Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von eagum Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Heavy Rain ist m.E. eines der am besten umgesetzten Move-Spiele. Die Steuerung ist intuitiv und geht durch die gute Einleitung recht schnell in Fleisch und Blut über. Gewöhnungsbedürftig sind sicher die Actionsequenzen, hier hab ich anfangs arge Probleme gehabt und doch wieder auf den Wireless Controller gewechselt (ist ja jederzeit möglich)...Aber nach ein paar Versuchen mehr und etwas mehr Übung geht auch die Steuerung in hektischen Situationen recht locker von der Hand. Die Reaktionszeit ist move-typisch sehr gut, eine Latenz ist kaum zu spüren.
        Von Vorteil wäre noch, sich einen Navigation Controller zuzulegen, aus dem einfachen Grund, dass die Figuren auch in der Move-Version mit dem Analogstick gesteuert werden. Man kann natürlich auch den Wireless Controller in einer Hand halten, find ich aber eher unpraktisch, weil zu klobig.

        Alles in allem ist die Move-Edition sehr empfehlenswert, macht das an sich schon geniale Spiel noch ein wenig besser!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Hat das jetzt schon jemand gezockt?
        Hab nämlich vor kurzem PS-Move bekommen und mich würde da Heavy Rain schon interessieren.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Da bin ich schon auf erste Erfahrungswerte gespannt.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Wird gekauft.
      • Von Earisu PC-Selbstbauer(in)
        Habs heut beim Media Markt angeliefert und die haben ne ganze Menge davon bestellt. Wie es aussieht glauben die das sich das zeug gut verkauft....

        Sollten lieber mal die ps3 noch ein Stück im Preis senken dann werd ich mir die auch noch holen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774456
PlayStation Move
Move-Movie
Passend zum Launch von Playstation Move erscheint morgen im Playstation Network eine Demo-Version zur Move Edition des interaktiven Films Heavy Rain. Am 08. Oktober erscheint die Vollversion von Heavy Rain Move Edition.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-Move-Konsolen-234323/News/Move-Movie-774456/
14.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/heavy_rain_movie_edit02.jpg
playstation move,sony,dlc,heavy rain,ps3 playstation 3
news