Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Sony wird mit seinem Move schon Probleme haben, wenn sie keine guten Spiele raus bringen, die darauf angewiesen sind, aber wie Microsoft die Coregamer mit Kinect ansprechen will (und die meisten XBox-Besitzer gehören halt zu dieser Gruppe) bleibt mir schleierhaft.

        Müssen sich Schwarze noch immer weiße Handschuhe anziehen, um damit spielen zu können?

        PS: Natürlich hat MS mehr Konsolen an den Mann gebracht als Sony und Nintendo, aber nur, weil zwei Drittel doppelt produziert werden mussten.
      • Von Wannseesprinter Software-Overclocker(in)
        Ho,

        aber hallo! Ich hätte nicht gedacht, dass der linke Scheitel (Ipad) und der rechte (Kinect) sich mit nur einer einzigen Bürsten kämmen lassen.

        Wirklich: Weshalb werden solche Vergleiche aufgestellt? Nachvollziehen kann ich's für meinen Teil nicht.

        In diesem Sinne: Prost und möge der Bessere siegen.

        Gruß
        Wannseesprinter
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Toller Vergleich mit dem iPad
      • Von Dexter02 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von kazzig
        Für 60 Euro würde ich mir Kinect (ohne Spiele etc.) zulegen.


        Die Antwort finde ich ja mal interessant, da ja in etwa die Playstation 3 Steuerung "Move" und die die Wii-Kontroller um die 60 € kosten. Das ist wohl wirklich der Preis den man bereit ist auszugeben. Habe zwar schon von gehört, aber der Beitrag hat mich überzeugt

        Zum Thema:
        Ich finde Kinect auch interessant, aber ich bezweifle auch mal, dass es am "Anfang" ein Kassenschlager wird.
        Warten wir mal ab, man weiß ja nicht wie die Stimmung in anderen Ländern dazu ist, z.B: Amerika würde mich mal interessieren. Amerikaner neigen ja gerne zum Patriotismus, da wäre es nur verständlich wenn die das ganz anders sehen.
        Aber auch das Beispiel iPad zeigt ja das (ich nenne es mal = ) Spielereien die viel kosten gut ankommen, aber ist wohl ein Stück weit auch einfach Apple
      • Von insekt Freizeitschrauber(in)
        Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits hoffe ich, dass sie richtig damit auf die Fresse fallen, damit sie nicht auf den Gedanken kommen den Core-Bereich zu vernachlässigen.
        Auf der anderen Seite wäre es wirklich Schade wenn sie daran kaputt gingen und in Zukunft nicht mehr versuchen innovativ zu sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775262
PlayStation Move
Kinect weckt Zuversicht bei Microsoft
In einem Interview auf der Tokyo Game Show sagt ein Microsoft-Sprecher, Kinect für die Xbox 360 werde ein größerer Erfolg als das Ipad. Mit der Bewegungssteuerung werde man binnen kürzester Zeit Millionen begeistern.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-Move-Konsolen-234323/News/Kinect-weckt-Zuversicht-bei-Microsoft-775262/
20.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Xbox_360_250GB_and_Kinect_100616131847.jpg
kinect project natal,microsoft,xbox 360,playstation move,wii
news