Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer090
        Habe ich mir auch gerade gedacht, wieso zuerst "Beta" und dann das?

        Habe da schon das eine oder andere gekauft aber sehr viel war es nicht, finde es trotzdem schade. Das man sein Geld nicht zurück bekommt ist ja klar, Sony würde sonst zu viel Geld verlieren, mehr als sie es jetzt schon haben.

        War nicht jeden Tag drin, aber manche Spieler hat man doch gerne gespielt egal ob man gewonnen oder verloren hat, Spass hat es trotzdem gemacht.

        Hoffe wenn Sony ein Home 2.0 machen, das es auch länger hält, die Entwicklungskosten sind sicher nicht tief gewesen, ein Abo wird nicht benötigt und nur die Käufe sponsern alles? Bin da Skeptisch, irgendwo muss mehr Geld her gekommen sein,was jetzt nicht mehr zufliesst.
        japan home fand ich interesant

        möchte aber nichtwissen was da mit bildern tauschen usw alles ab ging
        hatte teils sogar das gefühl das es ne pedo scene dort gab
      • Von Schmandt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Konnte mit home bisher nix anfangen. was ist das eigentlich? Auser das da ständig Zeug für gebracht wird das teuer Geld kostet und eigentlich total belangloses Zeug ist hab ich da noch nicht viel mitbekomm.

        Das dürfte dann der endgülltige Todesstoss für den deutschen Playstation Blog sein. Die hälfte von dem was im EU Blog gepostet wird erscheint garnicht im deutschen und von dem was erscheint war gefühlt die hälfte Werbung für Home DLCs.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Gamer090
        Schade, aber wenn es auf der PS3 schon nicht so viel gebracht hat, dann macht es eigentlich schon Sinn es nicht nochmal zu versuchen, da hast du Recht.

        Naja wenn sie das ganze "System" ändern würden, sprich das Spiel weniger mit kostenpflichtigen Inhalten zupumpen, dafür das ganze eher Virtuell machen ähnlich wie Die Sims, dann könnte ich mir das schon ganz gut auf der PS4 vorstellen ( also eine virtuelle Währung die man bekommen kann, ohne echtes Geld dafür zu zahlen usw. )
        Ich meine, sie könnten den Dienst dann auch nur Playstation Plus Mitgliedern zugänglich machen, so kriegen sie zumindest ihr Geld, was sie vorher durch kostenpflichtige Inhalte bekommen haben.
        So könnte ich mir das vorstellen, würde mir persönlich auch ganz gut gefallen. Aber ich spreche ja nicht für die breite Masse und ich glaube kaum dass das hier jemand von Sony sehen wird und der gleichen Meinung ist.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Weezer
        Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine Sony hätte in einem Statement zur Schließung von Playstation Home gesagt, dass sie keine Pläne hätten, ein Home auf PS4 zu bringen.

        Schade, aber wenn es auf der PS3 schon nicht so viel gebracht hat, dann macht es eigentlich schon Sinn es nicht nochmal zu versuchen, da hast du Recht.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Gamer090


        Hoffe wenn Sony ein Home 2.0 machen, das es auch länger hält, die Entwicklungskosten sind sicher nicht tief gewesen, ein Abo wird nicht benötigt und nur die Käufe sponsern alles? Bin da Skeptisch, irgendwo muss mehr Geld her gekommen sein,was jetzt nicht mehr zufliesst.

        Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine Sony hätte in einem Statement zur Schließung von Playstation Home gesagt, dass sie keine Pläne hätten, ein Home auf PS4 zu bringen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137564
PlayStation Home
Playstation Home: Social-Gaming-Dienst wird 2015 eingestellt
2005 hat Sony die Entwicklung von Playstation Home begonnen, im Rahmen einer Beta wurde die Social-Gaming-Plattform im Dezember 2008 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Jetzt hat Sony bekannt gegeben, dass der Dienst nach und nach eingestellt wird. Im März 2015 wird die Plattform komplett deaktiviert.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-Home-Spiel-27940/News/Playstation-Home-wird-2015-eingestellt-1137564/
28.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/original-pcgh_b2teaser_169.jpg
news