Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Die XboX ist ja ein richtig fettes Teil.
      • Von dynastes Freizeitschrauber(in)
        Hätte die Xbox nicht den Nachteil der schwächeren Hardware, gäbe es für mich kein Überlegen. Aber man kann nicht alles haben ...

        Wird es eigentlich auch noch verkabelte Varianten der Controller geben? Manchen mag es "altmodisch" vorkommen, aber ich ziehe es dann doch vor, nicht auf den Ladestatus der Akkus achten zu müssen. Mal abgesehen von potenziell geringerem Gewicht und niedrigerer Latenz.
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Wieso sollte es "fair" dem Nutzer gegenüber sein wenn das Netzteil verbaut ist. Nur weil die Konsole ein "normales" Kabel benutzt? Wie sieht es denn aus wenn das Netzteil defekt ist? Ich finde verbaute Netzteil/Akkus etc totalen Schwachsinn. Ich hoffe die fangen bei Notebooks auch nicht so einen Scheiß an. Aber mal so ein andere Gedannke.

        Die XboX wiegt OHNE internem Netzteil MEHR als die PS4 MIT. Dabei ist die Konsole auch noch kleiner. Ist da eine um Welten bessere Kühlung der XBoX nicht naheliegend?

        Und wie kann man es "Oldschool" und "Doof" finden wenn man Akkus/Batterien selber kaufen und tauschen kann wie man will? Ansonsten schon mal über das Play & Charge Kit informiert? Die XboX gibt da einfach mehr Freiheiten und das wird hier auch noch Kritisiert. Sehr Objektiv ;D " Ein eingebauter Akku wäre deutlich besser gewesen". Ja, das ist vermutlich auch der Grud wieso verbaute Akkus beim Smartphone so gefeiert werden

        Edit:

        Das Fazit kann man so unterschreiben am Ende entscheiden die Spiele. Vermutlich wird man am Ende beide Kisten haben. Beide haben ihre Vorteile. Eine "PlayBox One" wäre ja mal was
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1098371
PlayStation 4
Xbox One vs PS4: Controller, Anschlüsse und Gehäuse im Vergleichsvideo
PlayStation 4 und Xbox One sind endlich da - und wir haben beide Next-Gen-Konsolen in der Redaktion! Unser Video zeigt im Detail, welche Anschlüsse die beiden Hardware-Neulinge besitzen, wie sich die Controller unterscheiden und wie schwer die beiden Kisten sind.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Videos/Xbox-One-vs-PS4-Controller-Anschluesse-und-Gehaeuse-im-Vergleichsvideo-1098371/
20.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/76375CE6-FDD8-ADFB-902A34357CFEFCE4.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,sony,microsoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/11/55121_sd.mp4