Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Das rote Licht auf den Steuerdingern soll wohl das Blut am Schwert sein womit er den Drachen niedermetzeln musste!

        Also sowas brauchen ja vielleicht andere, ich ganz bestimmt nicht!
      • Von huberei Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ohja, das wär ja für uns Europäer unerträglich...
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        Was ein Glück für Sony, dass nicht Mortal Kombat als Demo fungiert hat...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1124572
PlayStation 4
Sonys Virtual-Reality-Headset ausprobiert
Mit Project Morpheus will Sony das Zeitalter der Virtual Reality auf der PS4 eröffnen - und steht damit in direkter Konkurrenz zu Oculus Rift. Wie gut das Headset ist, konnten wir auf der E3 selbst austesten - und waren begeistert!
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Videos/Sonys-Virtual-Reality-Headset-ausprobiert-1124572/
22.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Morpheus_b2teaser_169.jpg
project morpheus,sony,ps4 playstation 4
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58282_sd.mp4