Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Die Ps2 war wirklich eine klasse Konsole - so viele geniale Games *_*

        Ich hoffe ja immernoch,dass man bei der Ps4 die Ps2 Spiele im Store aufnimmt/emulieren kann
        Wenn Sony das schafft,dann wäre die ps4 sofort gekauft
        Zurzeit bietet mir diese allerdings nix an exklusiven Spielen(vllt mit 2015/2016 KH3,Bloodborne)

        PS:Nintendo hat noch Reserven für Jahre,da hat Sony größere finanzielle Probleme
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Jo, und die WiiU schlägt noch nicht mal die PSVita.
        Mich würde auch mal interessieren was man bei Wii an Software abgesetzt hat, so ab Mitte bis Ende des Zeitraums.
        In meinem Umfeld hat(te) zwar fast jeder eine Wii, nach der anfänglichen Euphorie stand das Teil aber nur noch in der Ecke und später im Schrank, und wurde dann nur noch für Partyspiele rausgeholt.
        Neue Spiele hat aber keiner mehr dafür gekauft und ich kann mir gut vorstellen dass das bei vielen so war. Das die Wii ein voller Erfolg war steht natürlich außer Frage, aber das Konzept hat sich auch ziemlich schnell abgenutzt mMn.

        Ich bin zwar ein Befürworter von Konsolennews, aber solche Artikel wie diesen hier kann man sich echt sparen^^
        Ein olles Werbevideo braucht nicht unbedingt eine Newsmeldung, das hätte man auch kurz noch unter eine andere Konsolennews ballern können und fertig.
        Kommt ja bei einigen hier eh schon nicht gut an, da ist so etwas schon fast pure Provokation
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Das ist in der Tag beachtlich. Aber die PS2 bot ja auch jede Menge guter Spiele.

        *duckundweg*
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Und Nintendo lacht weiterhin. Deren Wii alleine hat sich ja über 100 Millionen mal verkauft. Richtig heftig, wenn man sich das mal vor Augen führt.

        Umso richtiger heftiger wenn man sich noch dazu vor Augen führt, dass sich die PS2 mehr als 1,5 mal so gut wie die Wii verkauft hat.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Und Nintendo lacht weiterhin. Deren Wii alleine hat sich ja über 100 Millionen mal verkauft. Richtig heftig, wenn man sich das mal vor Augen führt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1128276
PlayStation 4
Playstation: Werbevideo zu 100 Millionen verkaufter PS3-, PS4- und PS-Vita-Konsolen
Laut dem jüngsten Werbevideo habe Sony nach eigenen Angaben insgesamt 100 Millionen Playstation-Konsolen der dritten und vierten Generation sowie des Typs PS Vita verkauft. Genauere Zahlen zu den einzelnen Geräten werden allerdings keine genannt. Geht es nach den inoffiziellen Zahlen von Vgchartz.com, kommt die PS3 auf knapp 83 Millionen, PS Vita auf 8,43 Mio. und die PS4 auf 8,27 Mio.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Videos/Playstation-Werbevideo-100-Millionen-PS3-PS4-PS-Vita-1128276/
11.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/2068516C-F2AE-5C27-EE712264C0894279_b2teaser_169.jpg
sony,ps vita,ps4 playstation 4,ps3 playstation 3
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58678_sd.mp4