Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Lotto
        Wenn man die Zeit zwischen PS1 und PS4 rechnet sind das knapp 20 Jahre. Wenn man dann noch die Protagonisten mit viel wohlwollen am Anfang auf 12 schätzt, sind die am Ende 32 und wohnen immer noch im Kinderzimmer. Was will uns dieses Video sagen?

        Engländer.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Lotto
        Wenn man die Zeit zwischen PS1 und PS4 rechnet sind das knapp 20 Jahre. Wenn man dann noch die Protagonisten mit viel wohlwollen am Anfang auf 12 schätzt, sind die am Ende 32 und wohnen immer noch im Kinderzimmer. Was will uns dieses Video sagen?

        Das Video will uns sagen das er erst verdammt spät die PS1 und PS2 bekommen hat
      • Von Lotto PC-Selbstbauer(in)
        Wenn man die Zeit zwischen PS1 und PS4 rechnet sind das knapp 20 Jahre. Wenn man dann noch die Protagonisten mit viel wohlwollen am Anfang auf 12 schätzt, sind die am Ende 32 und wohnen immer noch im Kinderzimmer. Was will uns dieses Video sagen?
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Hat sogar 3 mal den Fernseher gewechselt, aber nicht einmal die Freundin. Wobei die PS4 ihn so abhängig gemacht hat, das selbst die Freundin das nicht mehr aushielt.


        Ich glaube das Video will uns ( auch ) sagen, dass Frauen kommen und gehen... Freunde aber immer bleiben
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Ja gut stimmt

        Dubmood hatte halt die Musik für diverse Cracktros erstellt, deswegen passt eben dieser Sound ja auch recht gut dazu.
        Aber sein aktuellstes Lied "Simple Machine" klingt, für mich, wieder ganz anders als die älteren die man sonst so von ihm kennt ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1093584
PlayStation 4
PS4: "For The Players Since 1995" - Das Vermächtnis der Playstation
Seit 1995 ist die Playstation ein Teil des Lebens vieler Zocker. Dieses Vermächtnis feiert Sony nun in einem neuen Video, das einen Monate vor der Veröffentlichung der PS4, auf den Aufbruch in die vierte Generation der Konsole einstimmen soll. Im Video wird dabei auch angedeutet, wie sich die Welt um die Playstation herum verändert hat.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Videos/PS4-Das-Vermaechtnis-der-Playstation-1093584/
22.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/DAB14D44-9BC8-F1D1-3B8EB18B328C620C.jpg
playstation,sony,konsole
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54507_sd.mp4