Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sanjarusskij Schraubenverwechsler(in)
        Alter?

        Das kannst du nicht errnst meinen

        PC kostet dich die Konsole hoch 5

        In den 2 Jahren wo die Garantie der PS läuft hast du schon 3 mal den Preis der ps
        Für deine PC Teile hergeblättert...

        Und die meisten spiele werden halt für Konsolen entwickelt, und für den pc unformatiert (bessere Texturen), und zusätzen z.b. anti aliasing kannst du separat mit jedem pc dazusachlten... Für den pc rausgabtacht. Am PC geniesst du nur das gewisse etwas, das EyeCandy durch den permanenten Leistungsvoraprung. Den du nur dann erlangst wenn du permanent neue Hardware kaufst... Ganz gescheiegen von der HW die kaputt geht.. Ps lebt da länger als self made pcs

        Und wartest du ein momentchen kosten dich die PS spiele auch nicht die welt )

        Überleeegen
      • Von DeathscytheXXXG Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nein danke.

        Ich werd zum PC greifen.

        Konsolen sind mir zu teuer.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Sinthuras

        3. Ich möchte mich auch mit Kollegen unterhalten, die am PC sitzen und z.B. Teamspeak nutzen. Von dem reinen PS4-Gamer Feature habe ich nichts.

        Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich spreche nicht oft mit Leuten die ein ganz anderes Spiel spielen bzw gar an einer ganz anderen Plattform sitzen. Außer keiner spielt was und idled nur ein wenig im TS rum. Aber das kannst du auch noch unabhängig von der PS4.
      • Von Sinthuras Schraubenverwechsler(in)
        1. Game Recording ist in Ordnung.
        2. Wer zur Hölle hat mehr als 100 Freunde, mit denen man regelmäßig zockt? Das ist doch kein Facebook! Von daher Schwachsinn.
        3. Ich möchte mich auch mit Kollegen unterhalten, die am PC sitzen und z.B. Teamspeak nutzen. Von dem reinen PS4-Gamer Feature habe ich nichts.
        4. Neue Controllerfunktionen sind in Ordnung.
        5. Zocken während der Installation? Wer möchte das nicht? Nettes Feature!
        6. Die PS4 ist der PS3 technisch "haushoch überlegen". Ich dachte, die PS4 ist langsamer als die PS3? Danke für die Info!
        7. Gesichtserkennung und Sprachsteuerung habe ich absolut nicht vermisst, bis heute nicht.
        8. Remoteplay ist auch so naja. Wenn der Fernseher z.B. gerade "besetzt" ist, greife ich garantiert nicht zur PS Vita, da die Grafik nur auf einem großen TV zur Geltung kommt.
        9. Der neue PS4-Browser ist nichts Neues, sondern halt nur optimiert. Aber definitiv brauchbar, wenn man umständlich mit dem Controller (im Gegensatz zum PC) surfen möchte.
        10. Multitasking ist ein nettes Feature, aber auch davon habe ich als PS3-Gamer absolut nicht geträumt.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        "Die PS4 hat zahlreiche Vorteile im Vergleich zur PS3"

        Wat? Wie kann das sein? Könnt Ihr der Sache bitte noch weiter auf den Grund gehen und zusätzlich testen, wie es sich bei der PS1 vs. PS4 verhält? Das wäre hochinteressant! Ich vermute fast, die PS4 liegt knapp vorne, sicher bin ich mir allerdings nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1100034
PlayStation 4
PS4: 10 Features, von denen PS3-Besitzer nur träumen konnten - im Video
Game Recording, Full-HD-Grafik, brandneuer Controller: Die PS4 hat zahlreiche Vorteile im Vergleich zur PS3. In unserem Video zeigen wir die 10 wichtigsten Features, die Sonys Next-Gen-Konsole ihrer Vorgängerin voraus hat.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Videos/PS4-10-Features-von-denen-PS3-Besitzer-nur-traeumen-konnten-im-Video-1100034/
04.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/B9624AAF-BDA4-80E2-C97D8C04905FEF82.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55291_sd.mp4