Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lg3
        Hab ich auch von gelesen, aber nichts darüber das es ein Bug ist sondern das es so gewollt ist..
        Na toll. Nintendo hat wenigstens daraus gelernt und patcht die 50hz PAL Versionen vom Originalrelease und deren Wii Release für die Wii U auf 60hz um. Doppelt peinlich für SONY wenn man bedenkt dass viele PS2 Spiele einem die Wahl zwischen 50 und 60hz ließen.

        Frei nach dem Motto: It's not a bug, it's a feature
      • Von Lg3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        Es gibt wohl einen 50/60Hz-Bug in Europa. Die PS2-Spiele ruckeln bei uns.
        Hab ich auch von gelesen, aber nichts darüber das es ein Bug ist sondern das es so gewollt ist..
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Es gibt wohl einen 50/60Hz-Bug in Europa. Die PS2-Spiele ruckeln bei uns.
      • Von Kerkilabro
        Nichts kann den PCSX2 toppen! SSX3 in 1440p samt DX11 support! Can u do this Failstation Bier?
      • Von keulex Kabelverknoter(in)
        Ich würde mir ja schon lange eine PS4 zulegen, wenn es Spiele dafür geben würde, die ich auf ihr spielen wollte. Aber Fehlanzeige außer The Order - The Last of Us und sonstige Perlen habe ich auf der PS3 gespielt und kauf mir sie nicht noch einmal. Und so ist auch mit dem ganzen in HD neu aufgelegtem Zeug, dafür muß ich keine 400 € ausgeben. Danke Sony - spare ich meine Kohle weiter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1180083
PlayStation 4
PS4: PS2-Klassiker auf PlayStation 4 - Ankündigungstrailer
Sony veröffentlicht diverse PS2-Klassiker auf PlayStation 4. Ab dem 5. Dezember 2015 wird es im PlayStation Store eine erste Auswahl an Titeln der PlayStation 2-Ära zu kaufen geben. Passend zur Ankündigung via PlayStation Blog veröffentlichte der Konsolenhersteller auch einen Trailer mit Ausblick auf die überarbeiteten Spiele. Diese laufen in 1080p, unterstützten Trophäen und weitere PS4-Features.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Videos/PS2-Klassiker-auf-PlayStation-4-Ankuendigungstrailer-1180083/
08.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/732A6801-ACD4-9B07-963C3466008E8090_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,ps2
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66655_sd.mp4