Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nudelhaus Freizeitschrauber(in)
        yepa, freu mich auf die spiele.
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rolk
        So toll finde ich den Stromverbrauch der PS4 gar nicht mal angesichts der Leistung, unterm OS ist er sogar richtig schlecht.
        Da weißt du ehrlich gesagt mehr als ich. Meine Kenntnis betrifft nur den Verbrauch unter Last. Allerdings gehöre ich auch zu jener Anwendergruppe, bei der eine Konsole (und auch mein Spiele-PC) praktisch nie im Leerlauf ist. Entweder es wird gespielt oder die Geräte sind aus und per Schaltersteckdose bzw. Netzteilschalter (welche leider immer seltener werden!) vom Stromnetz getrennt. Gesurft oder Musik abgespielt wird bei mir komplett über mein Notebook in der Docking Station. Deshalb mache ich mir um den Stromverbrauch im Idle eher wenig Gedanken.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Japan kann man ab jetzt, und für die Zukunft, (leider) total vergessen was PC / Konsolen-Spiele betrifft.
        Das Land hat sich fast vollständig zu Mobile-Gaming hinentwickelt, DS/3DS und Smartphone-Games machen dort schon den Großteil des Umsatzes.
        Wenn mal Spiele für stationäre Konsolen kommen, dann sind das meist schlechte Versuche an die West-Entwicklungen der USA/Kanada ranzukommen.
        Im Vergleich zu PS1/PS2-Zeiten ist das wie Tag und Nacht.
      • Von Kinguin
        Zitat von Nightlight

        No Man's Sky ist nur zeit-exklusiv, Ethan Carter gibt's seit Monaten bei Steam. .
        Es geht in dem Trailer um die Exklusives, die es nicht auf der Xbox gibt ist ja immer noch ein Konsolenkampf

        Zitat von Nightlight

        The Order 1886 ist grafisch sicherlich das Highlight. Aber da man sich dort eh nur von einer cinematischen Cutszene zur nächsten ballert, kann man sich auch gleich ein LP von anschauen - spart man wenigstens 70 € und man verpasst absolut nichts...
        Naja das mag deine Meinung sein, aber auch von dem bisher gezeigten ist es insgesamt betracht ein solides Spiel
        Wäre aber gut, wenn da noch eine gute Story mit reinspielt und genug Abwechslung geboten wird, sonst wird das wie Ryse enden

        Zitat von Nightlight

        Der Rest besteht aus einem Diablo 3-Abklatsch mit Kinderdesign, ein Horror-Spiel, wo man mal wieder durch dunkle Gänge umherirrt und noch ein paar Titel, die aber keine Sau kennen dürfte...
        Na und ? Das Rad neu erfinden ist schon verdammt schwierig mittlerweile
        Außerdem sind neue IPs nie schlecht, oder willst du bloß das Xte Cod ? unter Sonys kleineren Titel stecken oft gute und kreative Spiele - abseits vom Mainstream
        Mag vllt für dich kein Kaufgrund sein, aber kann man vllt mal mitnehmen

        Zitat von Fuzetsu


        Was mich persönlich mächtig ankotzt... wo sind die geilen japano Action-Adventures und Cel-Shading-JRPG's? Haben sich die Japaner jetzt alle so an den westlichen Stil angebiedert, dass da nurnoch träge pseudo Thriller-Action-Games entwickelt werden? Für mich sieht nur Rime ganz ansprechend aus, aber wirklich abwechselungsreich ist das Lineup nicht, zumal sich die Multiplattform-Spiele oft auch nichtmehr vom Einheitsbrei unterscheiden. Es wird doch nur noch geklont, was mal erfolgreich war. FF XV und Dragon Quest: Heroes reicht mir vorne und hinten nicht.
        Ich hoffe auch, dass Sony in die Richtung noch mehr nach legt ...aber aktuell gehen sie eher in die Richtung den westlichen Markt zu bedienen
        Ich warte zb schon seit Jahren auf den Nachfolger von Schadow of the Colossus aber nunja,aber die Ps3 hat da auch etwas nachgelegt,vllt ist das wieder der Fall
        Schließlich muss sich die Ps4 auch in Japan endlich mal verkaufen
        Das Ding ist, der japanische Markt ist aktuell stark im Wandel, Mobile Gaming scheint dort die Zukunft zu sein also Smartphone btw Handelds
        Deshalb kommen auch immer mehr japanische Titel auf den mobilen Geräten raus
      • Von Fuzetsu Komplett-PC-Käufer(in)
        Bisher hat die Playstation 4 ja bei den Exklusivspielen gegen die Xbox One hart abgestunken, trotzdem verkauft sie sich wie geschnitten Brot. Microsoft hatte die Marketingfails und Sony dafür die Fails wenn es ums Delivern ging. Jetzt sieht das in der Tat für die nahe Zukunft anders aus. Für die Playstation 4 ist viel mehr in der Mache, die Xbox One ist jedoch nicht allzu weit hinterher und für mich persönlich ist das Sony-Lineup eher nichts. Darum bin ich glücklich mit meiner Xbox One.

        Was mich persönlich mächtig ankotzt... wo sind die geilen japano Action-Adventures und Cel-Shading-JRPG's? Haben sich die Japaner jetzt alle so an den westlichen Stil angebiedert, dass da nurnoch träge pseudo Thriller-Action-Games entwickelt werden? Für mich sieht nur Rime ganz ansprechend aus, aber wirklich abwechselungsreich ist das Lineup nicht, zumal sich die Multiplattform-Spiele oft auch nichtmehr vom Einheitsbrei unterscheiden. Es wird doch nur noch geklont, was mal erfolgreich war. FF XV und Dragon Quest: Heroes reicht mir vorne und hinten nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1146932
PlayStation 4
15 Exklusivspiele für 2015
Sony rührt die Werbetrommel und hat einen Trailer veröffentlicht, der 15 exklusive Spiele für die Playstation 4 zeigt, die 2015 erscheinen sollen. Darunter sind Bloodborne, The Order 1886, Uncharted 4, Until Dawn und weitere bekannte Spiele.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Videos/15-Exklusivspiele-fuer-2015-1146932/
04.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/vlcsnap-2015-01-02-09h15m05s126_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,ps vita
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61258_sd.mp4