Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von killah
        ich vermisse die alten träume
        von ner brille wo man in eine andere welt eintauchen kann

        was bringt touch
        kinect war sehr einfallsreich wenn man das verbesser kann wäre das schon mal ein anfang

        Kinect ist nichst neues und wurde auch nicht von Microsoft erfunden. Die PS2 hatte schon eine Kamera mit der du dich im Spiel sehen konntest und es gab Spiele bei denen du die Spielfigur bist.
      • Von killah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich vermisse die alten träume
        von ner brille wo man in eine andere welt eintauchen kann

        was bringt touch
        kinect war sehr einfallsreich wenn man das verbesser kann wäre das schon mal ein anfang
      • Von Manfred_89 Freizeitschrauber(in)
        Super: Ein neues Einsatzgebiet für die Fusion-Technologie.
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Die Touchpadsteuerung halte ich für Bullshit². Wer mal ein Rennspiel auf dem Handy und auf nem Gamepad gezockt hat, wird wissen warum. Es fehlt schlicht und einfach das Feedback. Nicht nur, dass man weiss, wie stark man gerade eingelenkt hat, sondern auch, ob der Finger gerade aufm Stick liegt, oder daneben.

        Ich hab GTA3 auf meinem SgsII und auf dem ipad gespielt. Die steuerung ist sehr kompliziert. Mit dem Auto funktioniert das noch, aber wenns dann ins Schlachtgetümmel geht, dann komm ich nicht mehr klar. Man muss sich die ganze Zeit auf die Steuerelemente konzentrieren, was bei GTA4 auf der PS3 eben nicht so ist. Das Ding liegt in der Hand und die Augen kleben am Bildschirm.

        Auch SSDs halte ich für unfug. Die Spiele werden immer größer und die SSDs sind noch nicht so billig. Ich schätze es wird Flash für das OS genutzt aber das eigentliche Zeug kommt auf ne klassische Festplatte. RAM technisch rechne ich mit max. 4-6 GB. Nachdem Konsolen kein Multitasking brauchen, sollte das für alle Spiele reichen. Ich meine: Battlefield 3 kommt ja anscheinend auch mit 256-512mb RAM aus (über das Resultat diskutiere ich hier nicht!). Bei den PCs geht halt ugf 2GB für das System ansich flöten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870676
PlayStation 4
Konsole
Die Playstation 4 von Sony und die Xbox 720 von Microsoft werden nach dem Wii U von Nintendo zwei weitere 4G-Konsolen. Doch wann die neuen Modelle vorgestellt werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir haben für Sie die aktuellen Gerüchte zur PS4 zusammengefasst.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Specials/Playstation-4-Alle-Geruechte-zum-PS3-Nachfolger-PS4-von-Sony-Update-870676/
05.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/PS3_Controller_angle-A_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,interview
specials