Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cett PC-Selbstbauer(in)
        Oh Leute, die PS1 das war noch eine wahrhafte Konsole damals. Da gab es so viele gute Spiele, dass man sich kaum retten konnte. Vor Allem die Final Fantasy Teile, welche ausgezeichnet waren. Aber da gab es noch viel mehr wie MGS, GT, Suikoden, BoF, Grandia, Abe, Vagrant Story, Syphon Filter, GTA und noch viel viel mehr gute Spiele. Das was war DIE Zeit damals für Spieler, bevor die Szene immer weiter kommerzialisiert wurde und man die damals entstandenen Marken nur noch auszuschlachten begann.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Finde das grau absolut stylisch und wäre es matt, würde es super neben die PS1/2 passen ^^. Auf jeden Fall eine coole Idee für die Anni-Edition. Wäre ich gewillt eine PS4 zu kaufen, dann diese. Vor allem der Controller fetzt.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich muss sagen diese Details auf dem Touchfeld und der Konsolenoberfläche selbst sind schon klasse.
        Allerdings passt das typische schwarz wesentlich besser zu meinen restlichen Wohnzimmer Komponenten.

        Hab gestern auch mal das PS1 Theme aufgespielt. Der klassische PS1 Sound ist traumhaft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144687
PlayStation 4
20 Jahre Playstation: Playstation 4 zum Jubiläum im PS1-Grau
Sony feiert sein 20-jähriges Jubiläum auf dem Konsolenmarkt und bringt im Zuge dessen eine auf 12.300 Stück limitierte Playstation 4 auf den Markt. Ein guter Zeitpunkt, um einen klitzekleinen Blick zurückzuwerfen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/zum-Jubilaeum-in-PS1-Grau-1144687/
04.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/15935787002_89d95fd3f3_o-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news