Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarthLAX Freizeitschrauber(in)
        ich hatte das auch so geplant, bis mein Q6600 gestreikt hat (vll hat "er" mitbekommen das ich ihn übertakten wollte? ^^)...werde den demnächst nochmal zusammenbasteln (hab noch alte laufwerke/festplatten...das einzige was fehlt ist momentan ein netzteil....und evtl. ne grafikkarte für meinen neuen PC, weil ich - falls die "alte" kiste doch nochmal läuft - ungern zu der beim damaligen kauf eingebauten Geforce 8800 GTX zurück möchte und da ich ja kurz bevor die kiste sich verabschiedet hat noch eine GTX 570 gekauft habe, welche jetzt im neuen PC gut ihren dienst tut muss wohl da eine neue her...GTX 670? GTX 680?...gute frage

        naja schluss und endlich musste doch neue hardware her...naja egal, ich schweife vom Thema ab ^^....deshalb: B2T

        naja, ich hoffe auch das die neuen Konsolen nächstes jahr kommen - denn das gibt dann sicher nen haufen impulse für markt (egal ob wegen besserer grafik, physik-engine sachen oder dingen wie gesten- und sprachsteuerung, 3D-Technologie und ähnliches) und beflügelt das ganze nochmal ein wenig - vor allem auch den PC-Markt, weil wir ja momentan von der - veralteten - hardware der konsolen zurück gehalten werden (vor allem was Grafik, RAM und CPU-Leistung angeht), da die märkte, was cross-plattform spiele angeht, gekoppelt sind

        naja ich hoffe mal echt das die hersteller sich für ihre neuen konsolen nen haufen gute features einfallen lassen (vll kaufe ich mir dann auch meine erste konsole - richtig, hatte bisher nie eine, habe nur ab und an bei freunden gezockt...) denn wenn einiges davon zum PC-Markt rüber schwabbt, dann können wir uns über neue technologie zu hauf freuen

        deshalb: toi toi toi für unsere konsoleros - und: ich wart mit euch ...aber nicht unbedingt weil ich auch so ne kiste will, sondern weil ich eben innovation möchte und das geht nur über neue hardware (egal ob beim PC, der Konsole oder sogar bei hand-helds da technologie so gut wie immer von einem bereich in andere übertragbar ist...wie z.B. HUD-Technik vom Militär für zivile zwecke oder rennwagen technologie (bremsen!) die es jetzt auch teilweise so auf der straße gibt

        mal sehen was kommt

        mfg LAX
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Berserkervmax
        Ich glaube nicht das die Next Gen Konsolen 2013 Kommen.
        Ich glaub schon. November/Dezember 2013 ist immer noch 2013.

        Schätze dass die pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft kommen werden. Ist immerhin noch über ein Jahr hin und so viele Infos , wie jetzt schon langsam zu den Konsolen kommen, wird es auch irgendwann mal Zeit, dass sie erscheinen. Als PC User kann man dann gemütlich noch das Jahr 2014 abwarten, bis die Spiele sich auch weiterentwickeln und 2015 wird dann aufgerüstet ... falls man noch so lange gewartet hat und nicht schon jetzt aufgerüstet hat. Glaub das wird der Zeitpunkt sein, wann ich mich von meinem X4 verabschiede. So hab ich´s jedenfalls geplant Mal schaun, wie alles kommt ...

        Falls die Konsolen allerdings später kommen, soll´s mir recht sein. So hab ich dann nur noch länger was von meinem X4.

        Also AMD : bis dahin solltet ihr ne vernünftige, neue Gaming CPU draußen haben. Haut´ rein.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Berserkervmax
        Ich glaube nicht das die Next Gen Konsolen 2013 Kommen.

        Die Xbox wird noch sehr gut Verkauft und Sony hat im Moment, wegen starken Verlusten , ganz andere Sorgen als ne PS4
        So richtig dran glauben kann ich auch nicht, aber ich hoffe zumindest das es 2013 noch was wird.
        Es müssten eben auch mal die Verkäufe von PS3 und XBox360 stärker einbrechen, damit sich eine neue Konsole für M$ und Sony rechnet.
      • Von RainbowCrash Software-Overclocker(in)
        Na wenns EA sagt dann muss es wohl so sein
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Ich glaube nicht das die Next Gen Konsolen 2013 Kommen.

        Die Xbox wird noch sehr gut Verkauft und Sony hat im Moment, wegen starken Verlusten , ganz andere Sorgen als ne PS4
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012207
PlayStation 4
Xbox 720 und PS4 kommen laut EA-Chef 2013 und werden Spiele-Verkäufe ankurbeln
Wann und in welcher Form die kommende Konsolengeneration erscheint, ist nach wie vor nicht bekannt. 2013 wird zwar von Analysten oft in den Raum geworfen - offiziell ist es damit aber noch lange nicht. Nun erwähnte auch der EA-Chef Riccitiello in einem Interview indirekt, dass Playstation 4 und Xbox 720 2013 erscheinen werden.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/xbox-720-ps4-playstation-4-release-2013-1012207/
21.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/xbox-720-prototype-1.jpg
konsole,xbox one,ps4 playstation 4
news