Online-Abo
Games World
      • Von Pladdaah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vielleicht gefällt ihm einfach ne Mitarbeiterin beim Händler
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von fipS09
        Immer am hetzen das man bei der Box nichts hört liegt am externen Netzteil mit eigenem Lüfter und dem größeren Gehäuse.
        habe selber beide Konsolen und kann für mich keinen großen unterschied beim zocken feststellen. idle geht mir die one mehr auf den kecks weil der lüfter im Netzteil sau laut ist. was auch der grund ist waum ich den schnellstart bei der one deaktiviert habe weil das Netzteil einfach nicht die klappe hält im sleep Modus.
      • Von jadiger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Flüster leise ist auch keine PS4, das sowas gerne behauptet wird ist schon klar.
        Die X1 hat das wesentlich besser hinbekommen im Vergleich.
      • Von AltissimaRatio PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von fipS09
        Immer am hetzen das man bei der Box nichts hört liegt am externen Netzteil mit eigenem Lüfter und dem größeren Gehäuse.
        ach komm schon..
      • Von fipS09 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von AltissimaRatio
        Klar hört man bei der Box nichts, es hat ja fast keiner eine

        An die anderen:
        Davon abgesehen - ich hatte zuerst auch die erste Charge und die wurde bei Witcher3 zb mal richtig laut. Deshalb hatte ich sie mal aufgemacht um die WLP zu tauschen und dann war sie noch lauter und der Controller hatte lags

        deshalb und weil man zum doppelten Preis zwei PS4s bekommt habe ich hier nun ne 1tb als CU1200er und die ist tatsächlich flüsterleise. man hört sie wirklich kaum bis gar nicht. Kann ich nur empfehlen!


        Immer am hetzen das man bei der Box nichts hört liegt am externen Netzteil mit eigenem Lüfter und dem größeren Gehäuse.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185632
PlayStation 4
Playstation 4: Ein Brite hat die Konsole mehr als 30 Mal umgetauscht
Bei Produkten, die wie die Playstation 4 viele Millionen Mal verkauft werden, kann es natürlich gelegentlich vorkommen, dass ein Gerät nicht so funktioniert wie gewünscht. Doch ein britischer Käufer der Sony-Konsole hat seine Playstation 4 inzwischen mehr als 30 Mal ausgetauscht und ist daher im offiziellen Forum inzwischen einer der berüchtigtsten Nutzer.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/mehr-als-30-Mal-umgetauscht-1185632/
09.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news