Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von daaanyyy
        Macht euch das zocken eigentlich noch Spaß? Oder besteht eure Freizeit nur noch aus Bildqualitätsbeurteilungen und Frameraten Tests? Mir würde das ultra auf den Sack gehen wenn ich mich nicht mehr auf das Spiel an sich konzentrieren könnte, sondern nur noch da sitze und an die Auflösung denke oder auf welcher Plattform es besser aussieht... Kommt mal alle klar bitte.
        Das Thema kommt bei mir immer erst hoch, wenn es tatsächlich eine Wahl gibt. GTA 5 auf der PS3 war super. Ich werds mir aber nochmal für den PC holen. Ebenso war es mit GTA4, Fallout 3 und verschiedenen anderen Spielen. Aber solche minimalen Unterschiede sinds nicht wert. Hauptsächlich mach ich das eig wegen der Weitsicht, Auflösung und der Modbarkeit.
      • Von daaanyyy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Macht euch das zocken eigentlich noch Spaß? Oder besteht eure Freizeit nur noch aus Bildqualitätsbeurteilungen und Frameraten Tests? Mir würde das ultra auf den Sack gehen wenn ich mich nicht mehr auf das Spiel an sich konzentrieren könnte, sondern nur noch da sitze und an die Auflösung denke oder auf welcher Plattform es besser aussieht... Kommt mal alle klar bitte.
      • Von latinoramon Freizeitschrauber(in)
        hä erst bei 65" ? wie sieht denn das aus wenn man oft nur 720p hat?
        das gibt ja auf einen 65" ding ja würfel extra klasse...
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Sagt Microsofts Marketing Abteilung was soll der auch sagen die Wahrheit wohl kaum! Und die ist leider das die Xbone keine 300,- Eur wert ist,selbst mit Kinect nicht!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Konsolenspiele sind bestimmt nicht dafür gedacht, das man 50cm vor einem 32" sitzt.
        Das ist eher was für den PC.

        Oder wie war das gestern, 2m vorm 65".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128463
PlayStation 4
Xbox One vs. Playstation 4: Grafischer Unterschied laut Microsoft erst bei Fernsehern größer als 60 Zoll erkennbar
Harvey Eagle, führend für Microsofts Markenting-Abteilung im Vereinigten Königreich tätigt, ließ sich zu einer interessanten Aussage in puncto Auflösung und Framerate der Xbox One im Vergleich zur PS4 hinreißen. Demnach könne man kleine Unterschiede in Auflösung und Bildrate in einem Side-by-Side-Vergleich erst bei Fernsehern größer als 60 Zoll erkennen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Xbox-One-vs-Playstation-4-Grafischer-Unterschiederst-ab-60-zoll-1128463/
12.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Xbox_One_PC_Games_Hardware__18_-pcgh_b2teaser_169.JPG
ps4 playstation 4,xbox one
news