Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Master451 Freizeitschrauber(in)
        mich würde es nicht wundern, wenn es in Deutschland ähnlich ausschauen würde... Wenn man mal nach der Verfügbarkeit in Läden urteilt, habe ich noch nie eine PS4-Verpackung im Verkauf gesehen, die XBox One hat man eigentlich in jedem Laden, in den ich rein bin sehen können, ob als einfache Box oder im Set mit FIFA14. Scheinbar hat Microsoft es geschafft, hier mehr zu produzieren, sodass die Verfügbarkeit besser ist...
        Die XBox ist ja per se keine schlechte Konsole, klar ist sie hardwaretechnisch nicht so leistungsfähig, wie die PS4, in den USA sind die ganzen Multimedia-Features, die die XBox bietet, deutlich besser nutzbar als bei uns... deswegen kann es durchaus sein, dass das schon so passt
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Oha ich dachte eher andersrum aber nicht so. Naja da ist ja aber auch nichts daran auszusetzen.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Ich denke auch dass es eher daran liegt dass die One im Dez. verfügbar war und die PS4 einfach schon restlos ausverkauft waren und die Händler schon früh die Handbremse für den Vorverkauf gezogen haben
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Solange Microsoft das größere Stück Kuchen in den USA abbekommt (und dann am besten noch in anderen extrem starken Märkten wie z.b. in CHina Ende des Jahres) sind die niedrigeren Verkaufszahlen in Deutschland schnuppe
        Letzendlich sind beide Konsolen gute Geräte, die sich beide nicht viel nehmen.
        Dass Microsoft nicht auf die Core Gamer schaut ist aus meiner Sicht ziemlicher Blödsinn. Worauf stützt du diese Aussage?? Alleine auf den schwächeren Grafikchip, oder worauf??
      • Von kohelet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vllt weil die Xbox One verfügbar ist und die ps4 nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105434
PlayStation 4
Xbox One verkauft sich in den USA besser als die PlayStation 4 - zumindest im Dezember
Neuen Erhebungen zu den Verkaufszahlen zufolge hat sich die Xbox One in den USA im vergangenem Dezember 908.000 Mal verkaufen können und setzt sich so zumindest mit Hinblick auf den Weihnachtsmonat vor Sonys PlayStation 4, für die jedoch keine genauen Zahlen genannt werden.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Xbox-One-verkauft-sich-besser-als-PlayStation-4-USA-Dezember-1105434/
17.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/XBO_PS4-pc-games.png
konsole,microsoft
news