Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von steinschock Volt-Modder(in)
        60 FPS incl Vsync ist min für Oculus, bis die rauskommt wird es schon eng.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        Funktionieren VR-Brillen auch bei Stereoblindheit? Bei den 3D-Zeugs waren wie ja auch außen vor...

        nö geht nicht
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Bei der One wird die Leistung garantiert nicht reichen
        Aber eventuell geht das ja über die Cloud
        Ich muss das Teil aber ehrlich gesagt auch nicht auf der Konsole haben, fürn PC sicherlich ganz spaßig, aber ich will mit dem Teil nicht auf dem Sofa hocken
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Funktionieren VR-Brillen auch bei Stereoblindheit? Bei den 3D-Zeugs waren wie ja auch außen vor...
      • Von kr4yzed PC-Selbstbauer(in)
        Finds ja für den PC interessant aber für Konsole geht mir das mal gepflegt am A**** vorbei. Da hab ich nen großen Screen auf dem ich zocken will und das auch meist mit Freunden auf der Couch. Da passt die Brille sowieso nicht ins Konzept.
        Ich bin ja eh noch auf die Langzeitwirkung davon gespannt und ob man das überhaupt ne Stunde oder länger damit aufm Kopf aushält. Allerdings in Verbindung mit dem Laufgitter, das ja simultan für die Bewegungen entwickelt wird, ziemlich geil. Nur durch die Brille allein kommt meiner Meinung nach kein vernünftiges VR-Feeling auf solange ich noch mit Tastatur und Maus steuern muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078553
PlayStation 4
Xbox One und PS4: Oculus wünscht sich VR-Brillen auf Next-Gen-Konsolen - fürchtet aber unzureichende Leistung
Oculus könnte sich eine Veröffentlichung seiner VR-Brille Rift auf den Next-Gen-Konsolen durchaus vorstellen, fürchtet allerdings, dass die Leistung von Xbox One und Playstation 4 schon bald nicht mehr ausreichen könnte, um VR-Technik voranzubringen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Xbox-One-und-PS4-Oculus-rift-zu-langsam-1078553/
13.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/war_thunder_oculus_rift-pc-games.jpg
konsole,xbox one,ps4 playstation 4,oculus rift
news