Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Razor2408;5377102"
        Weil es meine Meinung ist, und ich die schreiben darf. Warum sehe ich dich in jedem Konsolen-Thread, wie du die Konsolen hypst und in den Himmel lobst, obwohl die noch nicht mal erschienen sind? Die E3 ist außerdem erst kurz zu Ende, und hat meine Meinung überhaupt nicht geändert. Die typischen Konsolen-Games von früher (Ratchet&Clank, Jak&Daxter, Crash Bandicoot, Tekken etc.) gibts einfach nicht mehr, zudem jetzt auch noch DRM und Account-Zwang bei den Konsolen Einzug halten. Konsolen sind abgespeckte, geschlossene Light-PCs geworden - traurig, aber wahr.
        Ja leider darfst du das. Frag mich nur warum wenns dich nicht interessiert.
        Aber n Grund muss es ja geben, weil du immer wieder das gleiche daherlaberst

        Ich hype die Konsolen nicht. Sondern find die PS4 gut.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Razor2408
        Nö, leider falsch. Sony überlässt es dem Publisher, der kann ebenfalls sein Spiel für den Weiterverkauf sperren oder anderwertig eingrenzen. Google ist dein Freund..
        Ist das nicht bei der PS3 auch schon so?

        Außerdem hast du immer noch die Wahl ob du ein Spiel mit DRM XY von Publisher XY kaufst oder nicht. Es gibt genügend Alternativen.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Playstation-4. Ich komme
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Nö, leider falsch. Sony überlässt es dem Publisher, der kann ebenfalls sein Spiel für den Weiterverkauf sperren oder anderwertig eingrenzen. Google ist dein Freund..
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        zudem jetzt auch noch DRM
        Bei der PS4 hat sich gegenüber der PS3 nichts geändert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074718
PlayStation 4
Playstation 4 und Xbox One - Auftragsfertiger liefern erste Konsolen-Komponenten
Die Xbox One und Playstation 4 kommen zwar erst Ende des Jahres auf den Markt, doch um die hohe Nachfrage zum Weihnachtsgeschäft zu decken, ist bereits jetzt die Fertigung der Komponenten angelaufen. Die voll Produktionskapazität soll bereits im September erreicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Xbox-One-Playstation-4-Komponenten-Auftragsfertiger-1074718/
17.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Sony_Playstation_4_PS4_Preis_Release_DRM_08.jpg
konsole,xbox one,sony,ps4 playstation 4
news