Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von minejo22 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Razor2408

        Wenn jemand, der nur einen sehr alten PC hat - und/oder ein Tablet/Laptop/Netbook - vor die Wahl gestellt wird, was er zum Zocken kauft, ist es mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit
        eine Konsole. Denn "nur" fürs Zocken will der Großteil sich nicht informieren müssen was gerade für Hardware aktuell ist, und was sie kostet. Vor allem weil die meisten sowieso
        Komplett-PC's kaufen, und da stimmt das P/L-Verhältnis überhaupt nicht.
        Nunja ob man sich da informieren muss bezweifle ich stark ich hatte mit vor 4 Jahren ein Notebook für 500€ gekauft ohne mich zu informieren ich hatte keine Ahnung von nichts!weil ich spielen wollte damals Minecraft habe aber irgendwann festgestellt das ein PC zum spielen geil ist also nach dem das Notebook mir sehr viele Stunden FarCry3, Portal 2, ArmA II usw beschert hat ist er abgraucht platine durch (ich dachte erst das Netzteil wehre kaputt) also statt einer Konsole ein sehr schwacher PC (Intel Celeron, 2GB Ram und eine SSD die ich rumligen hatte) diese wird jetzt aufgrüstet weshalb er von anfang an ein Z97 board und ein schickes Gehäuse hatte und nächte Woche kommt endlich der i5-4690K [Rotes Gesicht] und ich hatte auch ehr aus spass alle next gen Konsolen ausbrobiert, sogar die Wii U die übrigens am schlechtesten war.

        Und ich muss sagen solange es geht bleibe ich meinem PC und meinem mitlerweile meist geöffnetem Programm, Steam treu

        Und warum ich das schreibe dies ist mein weg zum PC, null informit keine ahnung von Technik und war froh wenn der USB stecker der Maus richtig rum drin´ne war und heute bastel ich aus langeweile an meinem PC rum !

        Und wer jetzt sagt mit denn oben genanten Komponeten spielst du doch nicht nein der Ram sind mitlerweile 8 GB DDR3-1600 CL9, und der Prossessor hat bekleitung von einer GTX 750 TI bekommen
      • Von Dennis07 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde die PS exclusives auch besser. Allerdings finde ich es vool, bei der One beim spielen Streams gucken zu können
      • Von Kinguin
        Ich persönlich finde die Ps Exklusives besser,aber das Ganze ist halt von jedem selbst abhängig
        Wenn sony genaus nachlegt mit den Exklusives wie bei der Ps1/Ps2 (bei Ps3 haben sie etwas geschwächelt,war aber auch top)
        Dann werde ich den Ps4 Kauf nicht bereuen ^^

        zu der Sache mit dem Pc/Konsole :
        Warum nicht beides ? Es muss nichtmal nen teurer GamingPc sein,die meisten Pcs reichen auch für die Pc Exklusiven Titel,die fressen nämlich fast nix
        Auch ein Bf4 skaliert gut mit schwächerer Hardware
        die meisten Mobas/MMOs/Strategie/Simulationen/Mulitshooter sind alle auch überwiegend auf Laptops spielbar

        Man muss sich also gar nicht entscheiden für ein Gaming gerät ,man kann auch beide besitzen - und verpasst dadurch nix
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von IronAngel
        Die meisten Konsolen Zocker wollen das Gerät anschalten und zocken. Das bekommt man nunmal nur auf einer Konsole.

        Zum Thema Pc bedienen, das ist doch alles deutlich einfacher geworden. Das einzige was man regelmässig updaten muss, ist der Grafiktreiber. Der Rest läuft doch voll automatisch oder wird garnicht mehr benötigt. Wenn ich da an Mainboard Treiber für Zig verschiedene Sachen denke, das gibt es doch alles garnicht mehr heute. Dann gibt es die AMD oder Nvidia APP, die dir sofort sagen ob dein Treiber aktuell ist oder nicht, Spiele werden optimiert. Bzw so eingestellt das es läuft und sowas.

        Also für Newbies hat sich innerhalb von 10 Jahren schon viel getan, finde ich zumindest. Ein System neu installieren ? Brauch man eigentlich nicht mehr, WIn 7 usw läuft super stabil und wird auch nicht langsamer mit der Zeit. Das war vor 10 Jahren noch deutlich anders !
        Sorry aber seit wann?
        Bei meiner PS3, PS4 & der XBox 360 darf ich irgendwas installieren und dann ggf. nochmal updaten.
        => Das geht am PC mit Steam genauso schnell / einfach.

        Auch sehr interpretationswürdig ist das man am PC regelmässig updaten muss.
        Kenne genug Leute die mit 1+ Jahr alten Treiber leben können; notfals kann man sich Software runterladen die checkt ob die Treiber aktuell sind und ggf. die Treiber selbst dann updatet.
      • Von Bl4d3runn3r Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ryzen1
        Du gehst also grundsätzlich davon aus, dass man sich eine Konsole nur wegen den Exklusivtiteln kauft?

        Außerdem ist deine Aussage sowieso falsch. Es sind mehr als nur 2 bzw. 3. Aber einfach mal drauf losschreien richtig?
        Upcoming Games | ListWar
        Steht doch so im Artikel:

        So habe Microsoft unter anderem mit Halo 5, Rise of the Tomb Raider und Fable Legends einige attraktive Spiele in der Mache, wohingegen es bei Sony "eine Quantität von Qualitätsspielen" geben werde. Neben The Order: 1886, Bloodborne und Uncharted 4 würden zahlreiche Indie-Spiele erwartet, die exklusiv für die PS4 erscheinen werden. Gegen eine solche Spielewelle könne Microsoft dann nicht mehr viel ausrichten.

        Edit:
        Sorry hatte mich verzählt, da werden auch 3 Exklusivtitel für die XBone aufgelistet, Applaus. Btw, Rise of the Tomb Raider ist nur Zeitexklusiv und kommt auch für den PC.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145953
PlayStation 4
Playstation 4 vs. Xbox One: PS4 mit Vorsprung dank Exklusivtitel?
Der be- und durchaus anerkannte Wedbush-Analyst Michael Pachter glaubt, dass die Playstation 4 im kommenden Jahr wieder deutlich an der Xbox One vorbeiziehen wird, was die Verkaufszahlen angeht. Für Sonys Konsolen würden mehr Exklusivtitel erscheinen, auch von Indie-Entwicklern.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Xbox-One-PS4-Vorsprung-Exklusivtitel-1145953/
17.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/ps4_vs_xbox-pc-games_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,xbox one,sony,microsoft
news