Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von primerp12

        Auch bleibt noch die Frage offen ob Sony wieder hinterher hängt oder beide Hersteller so ziemlich zeitgleich kommt. Auf jedenfall wird es aus dieser Sicht ein interessantes Jahr 2013.
        Eigentlich hieß es ja mal, das Sony vor M$ releasen will. Ob das klappt sei mal dahin gestellt, aber so eine krasse Verspätung wie damals wird es bestimmt nicht nochmal geben.


        Zitat von 10203040
        Hab das nicht mitbekommen das Sie 2013 jetzt ganz sicher kommen, kannst mir nen Link geben?
        Das ist auch nicht sicher. Einige Gerüchte sprechen jetzt wieder von 2014. Man weis nichts genaues, aber tendiere auch stark dazu, das sie zumindest auf der E3 2013 die Katze aus dem Sack lassen.
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Ganz im Ernst: Alles andere als eine Vorstellung der neuen Konsolen auf der nächsten E3 wäre eine Riesen-Überraschung ... eventuell begleitend kurz davor oder danach noch eigene Special Events, auf der E3 MÜSSEN die ihre neuen Geräte vorstellen - Wo oder wann denn sonst? Auf der GamesCom? *lach* Die ist fürs Ami-Zielpublikum uninteressant. Das Jahr, in dem wir die neuen Konsolen (Weihnachtsgeschäft!) zu erwrten haben, in dem werden sie auch auf der entsprechenden E3 gezeigt, und bei dem was so aus der Branche zu vernehmen ist kommen die neuen Konsolen nächstes Jahr, sind also daher auch auf der nächsten E3 zu sehen, da ist die Aufmerksamkeit einfach am Grössten, und dicke PKs gibts da so oder so.


        Hab das nicht mitbekommen das Sie 2013 jetzt ganz sicher kommen, kannst mir nen Link geben?
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Ich würde ja mal zweifeln das ein x86 zum Einsatz kommt, wäre doch unter allen Konsolen das erste mal. Die GPU kommt ziemlich sicher aus dem bekannten Sortiment von AMD oder Nvidia.
        Auch bleibt noch die Frage offen ob Sony wieder hinterher hängt oder beide Hersteller so ziemlich zeitgleich kommt. Auf jedenfall wird es aus dieser Sicht ein interessantes Jahr 2013.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Afaik war die XBox360 durch die Nähe zum PC Leadplattform bei der Spieleentwicklung. Mit einem X86-Prozessor dürfte in dieser Generation dieser Bonus an Sony gehen.
      • Von lowkres PC-Selbstbauer(in)
        Wenn die PS4 wirklich ein AMD Cpu besitzen wird, dann sollte sich das auch für den Destop Markt gut auswirken. Die Spiele werden dann extra für AMD Cpu optimiert und dann könnte man ja schauen was sie dann so leisten tut. Bei Spielen die für Intel optimiert wurden, da waren die Unterschiede gegenüber AMD wirklich sehr krass.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021423
PlayStation 4
Xbox 720 und PS4: Hinweise auf E3-2013-Vorstellung
Informationen deuten erneut auf eine Vorstellung der Xbox 720 und der PS4 auf der E3 2013 hin. Ein Release der beiden Next-Gen-Konsolen wird ebenfalls noch für das Jahr 2013 erwartet.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Xbox-720-PS4-E3-2013-1021423/
30.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Platz_40_-_Left_4_Dead__Certain_Affinity__Electronic_Arts__2008__-_Ingame.jpg
xbox one,ps4 playstation 4
news