Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von flozn Freizeitschrauber(in)
        Cloud-Gaming ...

        Guckt doch mal, was in den USA los ist wegen Netflix & Co.
      • Von dgcss Software-Overclocker(in)
        vll war es auch nur ein schreibfehler von Sony und sollte "Clown Streaming" heissen ... son clown der Eingeblendet wird und einen auslacht, wenn man bei zb Autorennspielen vor die wand fährt oder so
      • Von schadeschade Gesperrt
        Zitat
        Nintendo muss auf solche Kindergarten Grafik ausweichen
        nintendo zieht den stil der eigenen spiele konsequent durch und die finde ich größtenteils schicker als andere spiele.
        schau dir mal das traumhafte punch out auf der wii an.
        spiele in dem style findest du nun mal auf keiner anderen plattform.

        https://www.youtube.com/w...

        wie schon gesagt - ryse grafik möchte ich (und viele andere) nicht auf einer nintendo konsole sehen. passt überhaupt nicht zu den sehr stilvollen spielen die nintendo zu bieten hat.

        tomb raider?
        darf ich lachen? das miese spiel habe ich mir für 4,99€ im sale gekauft und es war so einfach das ich es *gähnend* nach dem durchspielen gelöscht habe.
        null herausforderung, null gameplay - beim nächsten tomb raider belasse ich es bei einem youtube lets play.
        das letzte tomb raider war fast so mies wie legends und mit den richtig guten (tomb raider 2 & 4) absolut nicht vergleichbar.

        so eine metal gear solid V schlaftablette benötige ich auch nicht... ich verstehe nicht wie man so langweilige spiele mit null gameplay spielen kann. metal gear solid war mal gut vor langer zeit auf der playstation. den aktuellen titel lasse ich aber ebenfalls selbst um 5€ links liegen.

        naja egal - schau dir weiterhin deine grafikdemos an. ich spiele lieber "spiele".
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von KrHome
        Nintendo muss auf solche Kindergarten Grafik ausweichen, weil man hier auf rechenintensive Beleuchtung / Polygonzahlen etc. verzichten kann. Ein Spiel, dass halbwegs auf realistische Optik nach heutigen Standards setzt, ist auf der WiiU nicht möglich.
        Und ob dies möglich ist! Die Frage ist nicht eine des Könnens, sondern des wollens. Bayonetta dürfte hier wohl bestens als Gegenbeispiel dieses Argumentes stehen, Resident Evil Revelations, Injustice: Gods among us, CoD: Ghosts und Watch_Dogs sind andere Beispiele die beweisen, dass dies sehr wohl möglich ist.

        Zitat
        Von der Optik von vor zwei Jahren ist man inzwischen leider abgekommen. Die sieht auch heute noch gut aus. Packt die WiiU aber wohl nicht. KLICK MICH
        Ach, die Wii U packt die Grafik der eigenen Techdemo nicht (Ja diese Zeldasequenz war die Techdemo zur Wii U, die zeigen soll was die Konsole kann ).

        Solche Techdemos werden seltenst zu einem Spiel umprogrammiert, der einzige mir bekannte Fall ist Wii Sports (Ursprünglich eine Techdemo zur Bewegungssteuerung), und das auch nur weil die Idee der Sportspiele so gut ankam und nicht mehr viel daran geändert werden musste um ein fertiges Spiel draus zu machen.

        Dass Zelda anders aussieht, kann an der Zeitlinie liegen. Spiele mit der Grafik aus der Techdemo (realistisch modern) spielen allesamt nach Ocarina of Time in der Adult Link Timeline. Spiele mit Super Deformed Comiclook wie Wind Waker spielen alle in der Jung Jink Timeline. Also gehe ich schon mal davon aus dass das Setting des Spieles entweder bevor OoT liegt oder in der Link is defeated Timeline, welche keinen einheitlichen Look haben.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gordon-1979
        LOL Cloud-Technik in Deutschland, mit der sau schlechten Internet Leitung, wie soll das funktionieren???

        Glasfaser-Anschlüsse: Deutschland hinkt deutlich hinterher - WinFuture.de
        Das ist gar nicht mal das Problem.
        Es wäre leicht 100% des Gebrauchtmarkts auszusperren und oder auf einmal haben Spiele ein EOL Level ereicht.
        Für Gold Mitglieder gibts dann ein extra Jahr und Premium/Platin Mitglieder ggf. noch ein weiteres.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146508
PlayStation 4
Neue Konsolen-"Hardware" angedeutet: Wii-U-Nachfolger und Cloud-basierte PS5?
Die Playstation 4 kam im November 2013 auf den Markt, die Wii U etwa ein Jahr früher. Erste Sony- und Nintendo-Mitarbeiter fangen jetzt an, vorsichtig über mögliche Nachfolger zu sprechen. Sowohl für einen Wii-U-Nachfolger, als auch für eine PS5 gibt es bereits Ideen. Der Executive Vice President von Sony, Masayasu Ito, sprach offen über eine neue Playstation. Allerdings wisse man bei Sony im Moment noch nicht, wie man einen PS4-Nachfolger konkret umsetzen werde.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Wii-U-Nachfolger-und-PS5-1146508/
21.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/PS4_Fotos_Konsole_03-pc-games_b2teaser_169.jpg
news