Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bobi
        TV und Handy Sparte sind ja immer sehr verlustreich, könnte wohl nicht lange dauern bis Sony eventuell nur noch die Playstation anbietet.

        Vor einem Jahr hatten sie damit noch leichte Gewinne eingefahren

        Zitat von Terracresta
        Wieviele von den Vitas wurden in Japan abgesetzt? Das Teil ist wirklich ein nettes Gerät, aber ohne Spiele oder offenes System ists die Ausgabe nicht wert.
        Im Schnitt etwa 10-15k pro Woche; dort kommen auch deutlich mehr Spiele für die Vita raus als hier im Westen.

        Zitat
        Mal schaun ob Sony irgendwann die Playstation Sparte abspaltet und den Rest abstößt.

        Solange die japanische Regierung weiterhin SONY endlos Garantien ausschreibt, wird da wohl nichts passieren. Da muss sich wohl noch mehr tun bevor man in der Chefetage etwas aktiver wird.

        Nebenbei bemerkt, SONY wird wohl niemals nur die Playstation im Sortiment haben, SONY Pictures und ihr Bankengeschäft etwa sind immer noch deutlich größer
      • Von iKimi22 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bobi
        Sind sie auch, die Handys sind auch ganz gut, nur gekauft werden sie anscheinend nicht gut genug.


        Viele kaufen einfach nur blind Samsung oder Apple, anstatt sich bessere Handys von Sony, HTC und Co anzuschauen.
        Beste Bsp. war S3 Mini, Abzocke pur
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Terracresta
        Mal schaun ob Sony irgendwann die Playstation Sparte abspaltet und den Rest abstößt.
        Wieso kommen so viele Leute auf diese abwegige Idee? Es ist ja nicht nur, dass Sony weniger als 10% (!) ihres Umsatzes mit der Playstation erwirtschaften (siehe mein Beitrag auf der ersten Seite). Sony würde damit also schlagartig auf weniger als ein Zehntel seiner Größe schrumpfen. Das werden sie ganz sicher nicht tun. Abgesehen davon ist das Konsolengeschäft nicht mal das Teilgeschäft mit dem größten Gewinn für Sony, nehme ich an. Das ist also eine absolut illusorische Vorstellung.
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Wieviele von den Vitas wurden in Japan abgesetzt? Das Teil ist wirklich ein nettes Gerät, aber ohne Spiele oder offenes System ists die Ausgabe nicht wert.
        Mal schaun ob Sony irgendwann die Playstation Sparte abspaltet und den Rest abstößt.
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        zum thema Smartphones,ich habe das richtige gefunden nur warte ich bis der Preis so weit gesunken ist bis es dem Preis entspricht das wo ich gerne auch ausgeben möchte oder eben meiner vorstellung entspricht.Aber nun zum eigentlichen Thema ,wenn ich ehrlich bin die Qulität der Sony Produkte sind immer Top,nur waren die immer so Teuer gewesen,ist doch klar das ich mich immer für das Preiswertere Produkt entscheide bw entschieden habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141215
PlayStation 4
Sony-Geschäftsbericht: Verkaufszahlen der Playstation 4 genannt - Smartphone-Segment mit deutlichen Verlusten
Sony veröffentlichte jüngst den Geschäftsbericht für das zweite Quartals des Fiskaljahres. Demnach konnten im Zeitraum zwischen Juli und September 2014 über 3,3 Millionen Einheiten der Playstation verkauft werden. Weniger rosig sieht es im Gesamtkonzern aus. Speziell das Segment der mobilen Kommunikation verzeichnet deutliche Verluste.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Verkaufszahlen-Playstation-4-1141215/
01.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Playstation_4_Unboxing__6_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news