Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ion
        This!

        Ich frage mich zudem, ob auf diversen Konsolen-Newsseiten auch News kommen mit "UEFI Version 2.3 läuft auf AsRock Z77 Formula OC nicht stabil, Übertakter verärgert" - ich glaube ja eher nicht.
        Ich wünsche mir weniger Konsolennews auf der Main oder eine funktionierende Classic Seite
        Weniger ja aber keine fänd ich auch doof.
        Ein Thema ala : Über den Tellerrand : Konsolen, Smartphones & Co. wäre für mich ideal.
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Also das mit der Stabilität ist bei den 3DS Firmwareupdates schon ein Running Gag. Dort werden seit ungefähr nem Jahr immer wieder "Stabilitäts"updates veröffentlicht, was aber wahrscheinlich hauptsächlich Maßnahmen gegen Flashcards sein werden.
        Jetzt hat die Stabilititis also Sony erwischt. ^^
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Da läuft grad schon wieder ein DDOS-Angriff, ich kann die Seite nicht editieren.
        Einfach den Angriff auf www.Bild.de weiterleiten

        Übrigends scheint PCGH nur eine von vielen Seiten zu sein die betroffen sind.
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PCGH_Thilo
        Da läuft grad schon wieder ein DDOS-Angriff, ich kann die Seite nicht editieren.
        Hab ihr nicht Cloudflare oder irgendwelche anderen Schutzmechanismen gegen DDOS-Attacken?
      • Von lolxd999 Kabelverknoter(in)
        Zitat von VeriteGolem
        [...]
        Himmel, man kanns auch übertreiben. Ja, XBL ist stabiler... Bei mehr kann ich dir absolut nicht zustimmen.
        Langsame Oberfläche ? Entweder hab ich Reflexe von nem Stein, oder das ist Müll. Die Oberfläche der 360 war nicht schneller und nicht langsamer, ich kann da absolut keinen Unterschied entdecken. Ne One zum Vergleich hab ich nicht. Filme streame ich nicht, von daher kann ich dazu nix sagen, aber "Downloads in 56k Modem-Geschwindigkeit" .. WTF ? Ich lade immer mit min 1,2 MB / s, mehr als 1,4 MB / s hatte ich auch mit der Xbox nicht. Auch dass das PSN generell langsam sei, ist zumindest bei mir nicht der Fall... Der Ping ist tendenziell etwas höher wie bei der 360, aber für Konsolenverhältnisse noch im normalen Bereich. Von daher... schlechter ja, aber nicht so grottenschlecht wie du das darstellst. Abstürze sind wohl kaum das Problem der Konsole, sondern des Spiels, [davon ab laufen meine Spiele, Watch Dogs, GTA V, Metro LL:Redux und Lara Croft: Tempel des Osiris, absolut ohne Probleme]

        Und bitte was zur Hölle ist mit "scheiß Controller" ? Der Dualshock 4 ist ne Liga über dem 360 Controller, sowohl vom Gewicht, als auch bezogen darauf, wie er in der Hand liegt. Der One Controller ist nochmal besser, keine Frage, aber wenn jemand den 360 Controller besser als den Dualshock 4 empfindet... Nun, ich kanns nicht verstehen...

        Zur Vita sag ich nix, dass die eher die Fans von Japan-RPGs bedient, ist bekannt. Die haben aber auf jeden Fall ihren Spaß mit dem Handheld.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165442
PlayStation 4
Playstation 4: Update 2.57 soll die Stabilität verbessern, PS4-Besitzer lästern
Sony hat wieder einmal ein neues Update für die System-Software der Playstation 4 angekündigt. Der Patch, der "bald" erscheinen soll, ist laut der Mitteilung ein "kleines Update, das die Stabilität einiger Features verbessert". Diese Information sorgt für einige spöttische Kommentare von PS4-Besitzern.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Update-257-soll-Stabilitaet-verbessern-1165442/
22.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/PS4_CUH_1200__7_-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news