Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        Mit 10mbit/s schafft man es Spiele in 1080p 60fps zu streamen?
        Ich hatte eine 25.000er Leitung beim Ausprobieren ,und da klappte FHD nicht problemlos.
        Die meisten Modelle basieren auf weniger Bandbreite, 10 bis 20 mbit/s sind drin. Damit erhält man keine ultra-quali wie wenn die Kiste hier stehen würde, aber eine brauchbare Qualität zum zocken ohne wirklich viel Geld auszugeben. Ich mag das Projekt und es gibt viele die gerade erst starten. Pleite gegangen ist noch kein solches Projekt und es dauert halt auch 6-12 Monate bis sich das rumspricht und das auch genutzt wird.
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von Kinguin
        Mit 10mbit/s schafft man es Spiele in 1080p 60fps zu streamen?
        Ich hatte eine 25.000er Leitung beim Ausprobieren ,und da klappte FHD nicht problemlos.
        Was hast du den für einen Upload ?
      • Von Kinguin
        Mit 10mbit/s schafft man es Spiele in 1080p 60fps zu streamen?
        Ich hatte eine 25.000er Leitung beim Ausprobieren ,und da klappte FHD nicht problemlos.
      • Von marluk0205 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von cryon1c
        Und woher wissen wir das?
        Es gibt schon viele Plattformen die dies jetzt anbieten. 1080p 60FPS streaming mit 10mbit/s? Kannste haben.
        Es muss jetzt nur durchgetestet werden, in 3-6 Monaten kann man schon heftig Werbung dafür schieben und ich bin bereits jetzt dabei, mir einen pre-order für einen streaming server zu holen, für gutes Geld und ich werde den Spaß testen und wenn es gut funktioniert, jedem empfehlen der sich eine gute Leitung holen will oder bereits hat. Weil es einfach mal die Zukunft ist und man muss sie vorantreiben, ansonsten passiert nie was wenn jeder faul auf seinem Hintern liegen bleibt.
        Bis jetzt sind alle Streamingdienste gescheitert und außerdem sollen diese ganzen Modelle auch für die Entwickler nicht wirklich allzu rentabel sein. Ich versteh nicht was an unserem akutellem Modell so verkehrt ist. Ich bin mit Steam mittlerweile recht zufrieden und die Konsolenspieler denk ich mit ihrer Plattform auch, zumindest wenn man den Verkaufszahlen der PS4 glaubt. Ich halt davon recht wenig alle meine Daten in irgendeine Cloud auszulagern und halt von dem ganzen Onlinewahn rein gar nix.

        MfG
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von blautemple
        Das ist nicht nur fraglich sondern wird so schlicht nicht passieren. Jedenfalls nicht in 2 oder 3 Jahren.
        Und woher wissen wir das?
        Es gibt schon viele Plattformen die dies jetzt anbieten. 1080p 60FPS streaming mit 10mbit/s? Kannste haben.
        Es muss jetzt nur durchgetestet werden, in 3-6 Monaten kann man schon heftig Werbung dafür schieben und ich bin bereits jetzt dabei, mir einen pre-order für einen streaming server zu holen, für gutes Geld und ich werde den Spaß testen und wenn es gut funktioniert, jedem empfehlen der sich eine gute Leitung holen will oder bereits hat. Weil es einfach mal die Zukunft ist und man muss sie vorantreiben, ansonsten passiert nie was wenn jeder faul auf seinem Hintern liegen bleibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154592
PlayStation 4
Twitch-Gründer meint: Playstation 4 und Xbox One sterben aus
Obwohl in den letzten Jahren immer wieder proklamiert wurde, dass der PC aussterben würde, wagt sich einer der Gründer der Streaming-Plattform Twitch aus der Deckung und erklärt, dass Spielekonsolen bald aussterben könnten. Playstation 4 und Xbox One seien die letzten Spielekonsolen ihrer Art.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Twitch-Xbox-One-1154592/
25.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/PS4_Fotos_Konsole_06-pc-games_b2teaser_169.jpg
news