Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von hema8193
        Zitat von aloha84
        Dafür wird es (vermutlich) eine Atmosphäre zum schneiden haben.
        Technisch geb ich dir z.T. sogar recht, das Art-design ist aber sehr gut.
        Da kann ich leider nicht mitreden mit der Atmosphäre da ich es nicht angespielt habe. Aber ich sehe dem Spiel sehr skeptisch ggü. Grafik ist für mich wirklich nicht alles spiele schlimmeres Aber die Videos über das gezeigte bisher können mich nicht anstupsen
      • Von Kinguin
        Also ich habe den geistlichen Vorgänger "Shadow of the Colossus" auf der PS2 geliebt, da stimmte für mich alles. (Gameplay, Artdesign, Atmo, Musik ,Story) Wäre cool, wenn TLG endlich mal kommen würde, darauf warten Fans schon seit langem. Allerdings ist das Spiel nun seit Ewigkeiten in Entwicklung, und man ist auch wesentlich skeptischer. Naja ich hoffe mal, das wird was. ^^
      • Von aloha84 Volt-Modder(in)
        Zitat von hema8193
        Also auf Gran Turismo Sport freue ich mich schon riesig. Aber das andere Game? Für PS3 angekündigt nie gekommen und nun auf der PS4 mal so rauswerfen finde ich mal sehr frech Das hat bestenfalls Wii U Grafik (Bitte Nintendo Jünger nicht bös auffassen). Ich hab das Gefühl, die Kosten waren so hoch für das Game, dass dies jetzt auf biegen und brechen raus muss, egal wie es aussieht. Da habe ich am Tablet schon Spiele mit schönerer Grafik gesehen, auch wenn man Spielspaß nicht an Grafik misst. Doch bei dem Spiel bei den Videos was ich bisher gesehen habe so karge Landschaften und Details das ich mich echt frage, was das hier soll??
        Dafür wird es (vermutlich) eine Atmosphäre zum schneiden haben.
        Technisch geb ich dir z.T. sogar recht, das Art-design ist aber sehr gut.
      • Von hema8193
        Also auf Gran Turismo Sport freue ich mich schon riesig. Aber das andere Game? Für PS3 angekündigt nie gekommen und nun auf der PS4 mal so rauswerfen finde ich mal sehr frech Das hat bestenfalls Wii U Grafik (Bitte Nintendo Jünger nicht bös auffassen). Ich hab das Gefühl, die Kosten waren so hoch für das Game, dass dies jetzt auf biegen und brechen raus muss, egal wie es aussieht. Da habe ich am Tablet schon Spiele mit schönerer Grafik gesehen, auch wenn man Spielspaß nicht an Grafik misst. Doch bei dem Spiel bei den Videos was ich bisher gesehen habe so karge Landschaften und Details das ich mich echt frage, was das hier soll??
      • Von Marule PC-Selbstbauer(in)
        Wurde doch letztes Jahr auf der E3 schon geteasert mit Gran Turismo Sport
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193860
PlayStation 4
Playstation 4: The Last Guardian und Gran Turismo Sport für 2016 bestätigt
In letzter Zeit gab es von Sony recht wenig über die beiden heiß erwarteten Spiele The Last Guardian und Gran Turismo Sport für die Playstation 4 zu hören oder sehen. Die Sorgen mancher Playstation-4-Besitzer über eine Verschiebung in das Jahr 2017 sind aber wohl unbegründet. Laut einem Sony-Manager werden beide Titel noch in diesem Jahr veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/The-Last-Guardian-Gran-Turismo-Sport-fuer-2016-bestaetigt-1193860/
29.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/The_Last_Guardian_E3_2015_PS4_8-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,the last guardian,gran turismo
news