Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        NEWS NEWS NEWS:

        Mit einer komplexen Formel ala Einstein und Hawkings habe ich den Playstation 5 release berechnet. 2019.
        Wenn ich aber die 4 mit einer 5 tausche und die Wurzel aus der Lichtgeschindigkeit ziehe, dann könnt es auch ende 2018 werden.
      • Von Schmandt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wahrscheinlicher Termin des nächsten Tankstellen besuchs berechnet!

        Aus den Daten die mir vorliegen geht hervor das ich meistens in der Mitte des Monats nach etwa 600-700km an die Tankstelle fahre um zu tanken. Ich vermute nach der Auswertung das ich wohl auch dieses mal zur Monatsmitte nach etwa 600-700km tanken werde. Vielleicht aber auch nicht. Misteriös.....

        Wenn die PS4 richtig steht und atmen kann wird die nicht laut. Da ist die Fat Lady von meinem Kumpel deutlich lauter.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Ich würde ja eher auf eine PS4 XL warten, bei der man keine Angst haben muss das sie kurz nach Garantieablauf den Hitzetod stirbt und in jeder Lebenslage schön leise ist.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ich finde PC Tower nicht böse ^^ hab genug Platz
        Eine Konsole muss halt klein und kompakt sein, während man beim PC genügend Platz für beste Kühlung hat.
        Alleine ein fetter CPU-Kühler, 3 Gehäuselüfter (und mehr) sowie nochmal eine entsprechende Kühlung für die GPU lassen die Wärme schnell verschwinden.
        Bei der PS4 arbeiten viel weniger Lüfter, das Gehäuse ist kleiner, und die generelle Wärme ist dadurch höher.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Razor2408
        Probier mal die PS4 auf eine dickere Holz/Glasplatte zu stellen, wo sie ca. 1-2cm über dem Boden ist, und nach allen Seiten mind. 40-50cm Platz. Wenn man das macht, bleiben die Lüfter bei mir fast so leise wie im Dashboard.

        Also braucht die im Endeffekt ja mehr Platz als der pöse PC Tower?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127629
PlayStation 4
Playstation 4: Wahrscheinlicher Termin der Slim-Variante"berechnet"
Sony veröffentlicht seit vielen Jahren nach dem Original-Modell einer Konsole auch eine sogenannte Slim-Version, die nicht nur etwas kleiner, ist sondern oft auch günstiger hergestellt und angeboten werden kann. Aus den Erfahrungen seit der Playstation 2 ergibt sich, dass Sony vielleicht schon im Herbst 2015 eine PS4 Slim auf den Markt bringen könnte.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Termin-Slim-Version-berechnet-1127629/
04.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/ps4_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4,sony
news