Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Ich kann ja auch bloß von meinen eigenen Erfahrungen sprechen und die sind nur einmal positiv.
        Das es bei vielen matschig ausschaut ist natürlich blöd gelaufen.

        Sry für doppel
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von XXX123456
        ich sehe auch in hoch noch deutliche artefakte sowie eine unschärfe. die kompression ist müll.
        wie kann man sich den matsch antun?
        Ich nicht. Siehe Pics.[emoji14]
        Match sieht anders aus. Also muss ich mir auch nichts "antun".

        Dann haperts bei dir event. mit dem lan.
        Ich hab z.B. PS4 und PC über LAN Kabel im Netz verbunden.
      • Von captainawesome87 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von lunaticx
        Deine DSL / Kabel Leitung ist doch für das interne Netz nicht ausschlaggebend.
        Da haste 100/1000 MBit bzw. im Falle der Vita die WLAN-Bandbreite.
        Da dran dürfte es nicht liegen. Selbst mit W-Lan, habe ich eine Verbindungsgeschwindigkeit von 25.000 bis 30.000 Mbit die Sekunde.
        Was hier limitieren könnte,ist die PS Vita selbst.
      • Von lunaticx PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von captainawesome87
        Meine Verbindung ist nicht grade die schlechteste, habe eine 150.000 Leitung.
        Deine DSL / Kabel Leitung ist doch für das interne Netz nicht ausschlaggebend.
        Da haste 100/1000 MBit bzw. im Falle der Vita die WLAN-Bandbreite.
      • Von thehate91 Software-Overclocker(in)
        @ Konsolen/pczocker

        Das ist mir schon bewusst, wollte nur meinen Ersteindruck mit euch teilen Auf meiner Vita funktioniert es auch ganz gut nur fehlt mir da wirklich L2/R2...

        @Vegeta20:

        Okay das werde ich mal versuchen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191396
PlayStation 4
Playstation 4: Systemsoftware-Update 3.50 mit Remote Play jetzt als Download [Update]
Sony gibt in wenigen Stunden die neueste Systemsoftware für die Playstation 4 frei, von denen einige der Features bereits im Rahmen des Beta-Test verfügbar waren. Nicht nutzbar war jedoch bisher unter anderem ie Remote-Play-Funktion für für PC und Mac. Nebenbei gibt es mehrere kleine Neuerungen und auch ein Update für die Playstation-App.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Systemsoftware-Update-350-Remote-Play-Download-1191396/
06.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Playstation_4_CUH-1200-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news