Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NynrosVorlon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Invisiblo
        Solange ich mich mit meinem YT-Account einloggen kann und meine Abos etc. habe, ist alles i.O.

        Dass man auf einer "Multimedia-Zentrale" im Jahr 2014 nichtmal (vollwertiges) twitch und Youtube schauen kann ist schon eine Farce.


        Sobals das und die ganzen versprochenen Multimediafeatures gehen kauf ich mir auch ne PS4
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        das sind alles sachen die bei der erscheinung der PS4 vorhanden seien sollen .
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Sobald DLNA möglich ist, kann ich auch mal meine PS3 abbauen.
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Solange ich mich mit meinem YT-Account einloggen kann und meine Abos etc. habe, ist alles i.O.

        Dass man auf einer "Multimedia-Zentrale" im Jahr 2014 nichtmal (vollwertiges) twitch und Youtube schauen kann ist schon eine Farce.
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Thranthor
        Ja und nein

        Es dürfte wie auf der PS3 eine eigene App sein, über die du dann zwar jedes nur erdenkliche YT-Video schauen kannst, aber eben nicht über den Browser.

        Ich persönlich fände das aber nicht schlimm - ich besitze zwar keine PS4, aber eine PS3 und die YT-App dort finde ich absolut in Ordnung
        Einer der Nachteile dieser App ist, dass sie die Suchergebnisse irgendwie nach anderen Kriterien filtert. Nehmen wir z.B. mal an, es gibt ein Youtube Video, das am PC auf der ersten Seite der Ergebnisse erscheint, wenn man "Bla Blubb" ins Suchfeld schreibt. Nun will man das Video auf der PS3 gucken, gibt dort "Bla Blubb" in die App ein - aber das Video ist überhaupt nicht in der Ergebnis-Liste, auch nicht sehr weit hinten Die ID des Videos (diese Zahlen- und Buchstabenkombination) kann man auch nicht eingeben, um das Video doch noch gucken zu können. Das ist wirklich doof gelöst
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139599
PlayStation 4
Playstation 4: Sony nennt die Features der System-Software 2.0
Seit einiger Zeit warten die Besitzer einer Playstation 4 auf das von Sony angekündigte große Update der System-Software auf Version 2.0. Diese neue Firmware mit dem Codenamen "Masamune" soll noch im Herbst 2014 erscheinen. Sony hat nun einige enthaltene Features vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/System-Software-20-1139599/
17.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/15551194252_3fbd697a1c_b-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4
news