Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Zitat von marluk0205
        Was will man bei Fallout auch kaschieren mit der Uralt-Engine das Spiel läuft auf allen Plattformen furchtbar und sieht dazu noch furchtbar aus kein Vergleich zu UC4 wenn du mir nicht glaubst schau dir die Videos von DF zu dem Thema an. Bei The Witcher geb ich dir Recht CDPR macht da wirklich einen hervorragenden Job. Ich bin kein Fanboy bin seit knapp 10 Jahren primär auf dem PC unterwegs also spar dir die peinlichen Seitenhiebe, aber man muss die ganzen negativen Kommentare zu ND ja nicht immer unkommentiert lassen hat schon seine Gründe warum die Spiele bei den Kritikern so gut wegkommen. Ich hab den Madagaskar Level von UC4 übrigens aus mehrmals auf einem Monitor gespielt und kann dir versichern das es neben RoTR, Ryse und Witcher auf dem PC auch nix gibt was grafisch an UC4 rankommt.
        Wie ich schon erwähnt habe, hat UC eine gute Grafik, aber der letzte Teil meines Kommentars war auch nicht auf die nur auf die Grafik bezogen, sondern auf das gesamte Spiel. Mehr als gute Grafik und eine Story, die zwar nur ganz passable ist, aber gut inszeniert und erzählt ist, hat UC nämlich nicht zu bieten. Da haben andere Spiele ein um WELTEN besseres Gesamtpaket.

        Edit: Jetzt da wo die UC-Reihe beendet ist, hoffe ich, dass ND sich im nächsten Projekt traut etwas zu experimentieren und die Jungs es schaffen die gute Grafik mit einem fantastischen Spiel zu kombinieren.
      • Von martupa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Man kann keine Spiele, Filme..usw... miteinander vergleichen und die Aussagen die einige Kommentarschreiber von sich geben wie der hat von dem geklaut ist immer der dümmste Vergleich den ich lese. Nennt mir ein Spiel oder Film der nicht von einem anderen Medium Inspiriert ist. Sei es nun ein Buch, Film, Spiel oder Musik irgendwas darin gab es schon mal woanders. Sogar George Lucas hat in anderen Filmen und Buchvorlagen geklaut und daraus Star Wars entwickelt.

        Es wurden einige Spiele genannt die besser sein sollen wie Uncharted. Und es wurden auch einige Entwicklerstudios genannt die besser sein sollen wie Naughty Dog.
        Fangen wir mal mit den Entwicklerstudios an.
        Wenn Bethesda es irgendwann mal hinbekommt eine vernünftige Story zu schreiben dann könnten sie ganz weit vorne liegen aber solange das nicht geschieht spielt man Fallout oder The Elders Scrolls nur wegen dem Drumherum aber nicht wegen der Story.
        Erst wenn CD Projekt ein Spiel auf den Markt bringt das aus ihrer Feder stammt und nicht aus einer Buchvorlage dann kann man ersehen ob sie wirklich so gut sind.
        Und dem Entwickler Quantic Dream geht vor dem Finale immer die Puste aus.
        Siehe Fahrenheit, Beyond to Souls..usw...

        Zu den Spielen der Entwicklerstudios.
        Wer spielt Fallout, The Elders Scrolls..usw... wegen der Story
        Ganz ehrlich ich nicht denn bis man das Spiel durch hat, hat man sie entweder vergessen oder man ist einfach enttäuscht.

        Und bei Quantic Dream ist man meistens enttäuscht weil die Story am Schluss an den Haaren herbeigezogen ist oder so viele Logikfehler enthält das es keinen Sinn ergibt.

        Beim Spiel The Witcher Siehe Text oben über CD Projekt.
      • Von marluk0205 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von jadiger
        Ja sie legen wert drauf nur ist Story nicht gerade gut, Bruder aus dem Hut, ein Gegenspieler der einfach böse ist weil er es ist usw. Das Gameplay hat große schwächen
        man Klettert viel zuviel und die Kämpfe sind auch nicht gerade Hit verdächtig. Ich finde das Rise of the Tomb Raider praktisch alles besser macht wie Uncharted 4 sei es die Story
        das Gameplay oder sonst etwas. Erkunden hat z.b. in UC4 überhaupt keinen nutzen den die Fundstücke haben keine Gameplay Relevanz viel viel besser gelöst in Rise of.
        Klar das bessere von beiden Spielen warum die Presse das anderes sieht ist mir ein Rästel wahrscheinlich weil es Uncharted 4 ist. Sieht man auch gut daran wieviel sich UC
        von TR vom Gameplay klaut fast alles was neu ist stammt aus TR.
        Grad die Story ist einfach nur aufgesetzt und fang jetzt bloß nicht darüber das Nachdenken an warum man nach einer Einigung im Gefängnis den Typen auf einmal nieder sticht.
        Begründung weil er einfach böse ist oder was? Oder weil er dumm und böse ist? Das ist nur eines der Beispiele wo die Story überhaupt keinen Sinn macht, ganz zuschweigen das man
        Gitter einfach rausdrücken kann kurz danach. Oder das man 15 Jahre lang seinen Bruder nicht findet aber Schätze auf der ganzen Welt aber Rafe anscheind überhaupt keien Probleme hatte
        seinen Bruder zu finden. Die Story ist schwach und das ist sogar der stärke Punkt des Spiels ich kenne beide Titel und muss sagen das Crystal Dynamics in nur 2 Spielen Uncharted ganz schön alt aussehen lässt.
        Ja weil Crystal Dynamincs quasi vorher alles von der UC Reihe für ihr Reboot gestohlen hat. In RoTR hat man sogar noch einiges aus Last of Us übernommen wie zb die Nagelbomben.
      • Von jadiger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von marluk0205
        Jeder hat seinen eigenen Geschmack wenn du mit UC3 nix anfangen konntest wird sich das bei anderen Titeln von ND kaum ändern. Als interaktive Filme würde ich die Titel von Naughty Dog trotzdem nicht bezeichnen, sie legen halt die Prioritäten auf Charakterentwicklung, Story, tolle Grafik und eine gute Atmosphäre. Das Gameplay wurde deutlich verbessert im Vergleich zu den Vorgängern wenn man sich jetzt UC4 ansieht. Für die Story war in UC4 Druckmann verantwortlich und die fällt auch etwas düsterer aus und es wurden einige Gameplay Elemente aus Last of Us übernommen. Ich geb dir auch Recht das gewisse Gameplay Elemente in UC sehr repetitiv sein können aber auch das macht den Charme der Serie in meinen Augen aus. Auch die Liebe zum Detail ist in UC einfach großartig und die zieht sich wie ein roter Faden durch alle ND Titel. Last of Us war nach UC2 und RDR in meinen Augen das beste Spiel der letzten Generation ein absolutes Meisterwerk mit grandiosem Storytelling auch Infinite hat mir sehr gut gefallen.


        Ja sie legen wert drauf nur ist Story nicht gerade gut, Bruder aus dem Hut, ein Gegenspieler der einfach böse ist weil er es ist usw. Das Gameplay hat große schwächen
        man Klettert viel zuviel und die Kämpfe sind auch nicht gerade Hit verdächtig. Ich finde das Rise of the Tomb Raider praktisch alles besser macht wie Uncharted 4 sei es die Story
        das Gameplay oder sonst etwas. Erkunden hat z.b. in UC4 überhaupt keinen nutzen den die Fundstücke haben keine Gameplay Relevanz viel viel besser gelöst in Rise of.
        Klar das bessere von beiden Spielen warum die Presse das anderes sieht ist mir ein Rästel wahrscheinlich weil es Uncharted 4 ist. Sieht man auch gut daran wieviel sich UC
        von TR vom Gameplay klaut fast alles was neu ist stammt aus TR.
        Grad die Story ist einfach nur aufgesetzt und fang jetzt bloß nicht darüber das Nachdenken an warum man nach einer Einigung im Gefängnis den Typen auf einmal nieder sticht.
        Begründung weil er einfach böse ist oder was? Oder weil er dumm und böse ist? Das ist nur eines der Beispiele wo die Story überhaupt keinen Sinn macht, ganz zuschweigen das man
        Gitter einfach rausdrücken kann kurz danach. Oder das man 15 Jahre lang seinen Bruder nicht findet aber Schätze auf der ganzen Welt aber Rafe anscheind überhaupt keien Probleme hatte
        seinen Bruder zu finden. Die Story ist schwach und das ist sogar der stärke Punkt des Spiels ich kenne beide Titel und muss sagen das Crystal Dynamics in nur 2 Spielen Uncharted ganz schön alt aussehen lässt.
      • Von marluk0205 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gilli_Ali_Atör
        Ich kann die Jungs (bzw. die Werke) von ND ganz gut leiden. UC habe ich gerne gespielt.
        Die Entwickler wissen, wie sie die Defizite der schwachbrüstigen PS3/4 kompensieren können, indem Sie die Entfernung von Spieler zu TV-Gerät in die Gestaltung der Grafik mit einbeziehen, übermäßige Beleuchtung nutzen um Hässliches zu kaschieren, relativ wenige Objekte etc. Die verstehen also ihr Handwerk. Aber die Behauptung, dass keiner an deren Niveau herankommt, ist nichts weiter als Fanboy-Gelaber.
        Fallout, The Witcher, Divinity... Spiele, an denen ND mit UC nicht mal in ihren Träumen herankommen. Auch mit dem "Argument" Geschmackssache nicht.
        Was will man bei Fallout auch kaschieren mit der Uralt-Engine das Spiel läuft auf allen Plattformen furchtbar und sieht dazu noch furchtbar aus kein Vergleich zu UC4 wenn du mir nicht glaubst schau dir die Videos von DF zu dem Thema an. Bei The Witcher geb ich dir Recht CDPR macht da wirklich einen hervorragenden Job. Ich bin kein Fanboy bin seit knapp 10 Jahren primär auf dem PC unterwegs also spar dir die peinlichen Seitenhiebe, aber man muss die ganzen negativen Kommentare zu ND ja nicht immer unkommentiert lassen hat schon seine Gründe warum die Spiele bei den Kritikern so gut wegkommen. Ich hab den Madagaskar Level von UC4 übrigens aus mehrmals auf einem Monitor gespielt und kann dir versichern das es neben RoTR, Ryse und Witcher auf dem PC auch nix gibt was grafisch an UC4 rankommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196428
PlayStation 4
Sony: Playstation 4 sorgt erstmals für Profit
In einem Briefing mit Investoren und Analysten spricht Sony, dass das Unternehmen mit der Playstation 4 nun den Teil des Konsolen-Zyklus erreiche, in dem erstmals Profit gemacht werden. Darüber hinaus erwartet der Hersteller zum Ende dieses Geschäftsjahres 20 Millionen verkaufte Konsolen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-ueber-Profit-durch-PS4-1196428/
25.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Playstation-4-Jubilaeums-Edition-1024x576-3b2493f612d594fe-pc-games_b2teaser_169.jpg
sony,ps4 playstation 4
news