Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von cg2002
        Aber welchen Sinn hat das ganze? Welchen Vorteil bringt es mir, die Daten auf den PC zu streamen? Nur damit jemand anderes in Ruhe fernsehen kann und man selbst weiter spielen kann?
        Sonst fällt mir nichts als Vorteil ein...
        Nicht jeder Teenie der Zuhause wohnt, hat seine eigene TV Glotze im Zimmer stehen. Einen Laptop/PC aber schon eher.
        Ansonsten sei als 2. Vorteil genannt, das sehr viele Jugendliche heutzutage beim zocken noch nebenbei ihren lieblingsstream via Twitch oder YouTube offen haben bzw. socialmedia wie skype oder facebook. Da passt es sehr gut, wenn man nun auch PS4 Spiele bequem im Fenster Modus zocken kann.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von cg2002
        Aber welchen Sinn hat das ganze? Welchen Vorteil bringt es mir, die Daten auf den PC zu streamen? Nur damit jemand anderes in Ruhe fernsehen kann und man selbst weiter spielen kann?
        Sonst fällt mir nichts als Vorteil ein...
        na vielleicht bringt es dann irgendwann was wenn man mit ipv6 direkt verbindungen mal ohne probleme auch von außerhalb auf seine homegeräte zugreifen kann. ansonnsten würde ich wenn es denn soweit ist gerne mal remote play mit meinem xbox one elite controller ausprobieren.
      • Von cg2002 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Aber welchen Sinn hat das ganze? Welchen Vorteil bringt es mir, die Daten auf den PC zu streamen? Nur damit jemand anderes in Ruhe fernsehen kann und man selbst weiter spielen kann?
        Sonst fällt mir nichts als Vorteil ein...
      • Von NatokWa Freizeitschrauber(in)
        Ihr vergesst hier vollkommen das es ebenfalls OFFIZIEL möglich ist auf Sony Z2 (compact) und neuer zu streamen . Das funzt zwar längst nicht so gut wie mit ner Vita , wird aber durch eine eigene App ganz offiziel unterstützt und zur verfügung gestellt .
        Mit Z Handys funzt das Streamen (auch) über das Internet egal wo man ist , im gegensatz zum Streamen auf die Vita (Hier liegt aber auch der Schwachpunkt ... die verbindung geht IMMER übers I-Net , selbst wenn man keine 3 Meter von der PS4 entfernt hockt .......)
      • Von Arino Freizeitschrauber(in)
        Also mein Controller läuft einwandfrei auf Windows 10.
        Diese RemoteAPP würde meine PS4 dann entgültig aus der Versenkung holen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179194
PlayStation 4
Playstation 4: Sony arbeitet an Remote-Play-App für PC und Mac
Erst vor wenigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass es eine inoffizielle, aber kostenpflichtige App gibt, mit der Spiele von der Playstation 4 auf einen PC gestreamt und gespielt werden können. Sony scheint in den letzten Tagen deswegen viele Anfragen erhalten zu haben und hat nun bestätigt, dass an einer offiziellen Remote-Play-App für PC und Mac gearbeitet wird.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-arbeitet-an-Remote-Play-App-fuer-PC-Mac-1179194/
27.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news