Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LiFaD1203 PC-Selbstbauer(in)
        Ich misch mich hier auch mal kurz ein, da mich das auch interessiert hat ob sich im Fotomodus was verändert. Also ich kann bestätigen das sich im Fotomodus gar nichts ändert. Es sind nicht mehr Details vorhanden, keine schärferen Texturen und es kommt auch keine Kantenglättung hinzu. Es ist 1 zu 1 das gleiche wie im normalen Gameplay. Ich mache meine Aussage nicht anhand der Videos, sondern ich habe es im Moment direkt vor mir. Man kann im Fotomodus noch verschiedene Einstellungen vornehmen wie z.B. die Tiefenschärfe verändern, Farbfilter drüber legen und die Kamera frei positionieren. Das war es aber auch schon. Geschönt wird da nichts mehr. Sieht genauso gut/schlecht aus wie beim normalen Gameplay.
      • Von Grunkera Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DBqFetti
        Wie man an deinen eigenen Screens sieht, liegen genau zwei Bilder dazwischen, wie ich geschrieben habe. Auch ist es folglich die exakt selbe Kameraeinstellung. Mach was du willst, du hast mit allem Recht. Wer offensichtlich auf blau zeigt und darauf besteht dass es gelb sei, mit dem braucht man nicht diskutieren....

        Wie kann es die gleiche Kameraeinstellung sein wenn die Kamera eindeutig weiter hinten ist? Aber offensichtlich erkennst du nichtmal Motion Blur wenn dus siehst und sowas will ein elitärer Pcler sein.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Er hat ja auch Recht
      • Von DBqFetti PC-Selbstbauer(in)
        Wie man an deinen eigenen Screens sieht, liegen genau zwei Bilder dazwischen, wie ich geschrieben habe. Auch ist es folglich die exakt selbe Kameraeinstellung. Mach was du willst, du hast mit allem Recht. Wer offensichtlich auf blau zeigt und darauf besteht dass es gelb sei, mit dem braucht man nicht diskutieren....
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Oh je ^^ Überlasst doch das kämpfen den Firmen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118112
PlayStation 4
Sony kommt mit der Produktion der Playstation 4 nicht hinterher
Nachdem kürzlich bekanntgegeben wurde, dass die Playstation 4 bereits den Weg in mehr als sieben Millionen Haushalte gefunden hat (die Xbox One liegt nur bei fünf Millionen Verkäufen), gibt es nun anscheinend Produktionsengpässe der Next-Gen-Konsole. Dies deutet zumindest der Präsident von Sonys Computerspielsparte an.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-Produktion-Playstation-4-1118112/
20.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_2_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,sony,microsoft
news