Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -br8g4m3r- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kondar
        Liegt ggf. daran das ein "paar" mehr Leute bei Steam unterwechs sind.
        Was macht das für ein Unterschied? Die Plattform wird daran gemessen wie sie läuft, dass mehrere Leute steam nutzen als origin ist dabei egal! Valve wird durch die größere nutzergemeinde auch viel mehr einnehmen als ea mit origin.
      • Von MOD6699 Software-Overclocker(in)
        Ich finde das ziemlich bedenklich was man gerade mit Sony veranstaltet, egal ob man sie mag oder nicht.
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Quake2008
        aber MS hat auch jede Woche irgendwelche arbeiten,an ihren Servern.
        Es gibt aber keine "Wartungsarbeiten", wo man Garnichts online machen kann. Bei Sony gab es die 7 mal in 2014.
        XBOX Live ist ja in vielen Bereichen unterteilt (5 allgemeine Bereiche + Apps), nicht eine Serverfarm für alles.
      • Von CptAhnungslos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kyrodar
        Auf der einen Seite möcht ich ihm zustimmen. Auf der anderen Seite sinds genau Deppen wie er, die dafür sorgen dass alles so is wies is - ******* ("").


        Kann ich mich nur anschließen.
        Nicht Sony gefährdet unsere Sicherheit sondern krimineller Abschaum an der Tastatur.
        Warum wird Sony angegriffen? Man sollte die Hacker(Kriminellen) an den Pranger stellen!
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Zitat von -br8g4m3r-
        Die besseren server bekommst du mit der teureren Xbox.
        Da ist Ms Sony einfach voraus.

        Valve hat bei steam gottseidank auch nachgebessert und zu origins aufgeschlossen! War teilweise ja schlimm wie häufig steam off war oder die downloadrate ins bodenlose fiel (obwohl es keine Rabatte oder größere releases gab). Origins hatte diese Probleme zwar auch, die waren aber nur beim release von zb bf3 wirklich präsent.
        Mit der teureren Xbox ? Die kostet genau soviel, zum Teil mit 2-3 aktuellen Spielen ist sie sogar günstiger. Und die Xbox Live Mitgliedschaft bekommt man ab 35 Euro für ein Jahr oder offiziel über Amazon z.b für 45.

        Es gab eine Zeit vor der One, bei der ich gesagt hätte MS server sind spitze, Sie sind immer noch besser als die von Sony, aber MS hat auch jede Woche irgendwelche arbeiten,an ihren Servern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146468
PlayStation 4
Playstation 4: Hacker führt Sony mit einem geknacktem Gewinnspiel vor
Über ein Gewinnspiel sollten treue Sony-Kunden Zugriff auf ein Formular erhalten, das den Kauf einer limitierten Jubiläumsausgabe der Playstation 4 erlaubt. Ein Hacker konnte es allerdings ohne Gewinnspiel erreichen. Und machte den Hack für jedermann öffentlich.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-Gewinnspiel-gehackt-1146468/
20.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Playstation_4_Unboxing__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news