Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bärenmarke
        Jedoch wieso könnt ihr nicht einfach die Angaben in Euro oder Dollar machen? Mit Japanischen Yen kann hier denk ich keiner was anfangen und macht den Artikel nicht gerade superleserlich...

        mfg

        Bärenmarke

        Kleine Faustregel: Yen geteilt duch 100 ist Dollar, sprich einfach mal das Komma um 2 Stellen verschieben und man hat einen ungefähren Dollarwert.

        Dummerweise scheint der Zuwachs aber nicht zu reichen, anscheinend riskiert SONY gerade aus dem Nikkei (dem Japanischem Aktienindex) zu fliegen: http://www.bloomberg.com/...
      • Von tomjoke Schraubenverwechsler(in)
        Auch wenn es jetzt sich schon etwas angestaubt anhört, ist es wichtig dies immer wieder zu wiederholen.
        Die großen Konzerne machen immer mehr Gewinn in Geldmengen die wir uns nicht mal vorstellen können mit Spielen, Filmen und Musik.
        Da frag ich mich immer aufs Neue: "Wie kann das sein, wenn doch fast alle unter Generalverdacht der Raubkopie aus dem Internetz stehen?".
      • Von Bärenmarke Software-Overclocker(in)
        Ich hab den selben Artikel zufällig auch auf computerbase gelesen, mit dem verglichen ist eurer um einiges besser lesbar.
        Jedoch wieso könnt ihr nicht einfach die Angaben in Euro oder Dollar machen? Mit Japanischen Yen kann hier denk ich keiner was anfangen und macht den Artikel nicht gerade superleserlich...
        Wäre für euch ja nicht so der Rießenaufwand, verglichen mit zig usern, die alle den Währungsrechner quälen um einen Vergleichbaren Wert zu erhalten.

        Ich würde es sehr cool finden, wenn ihr das in Zukunft so machen würdet.

        Zu den Zahlen not bad Sony, wobei auch interessant wäre, wie die TV Sparte so dasteht. Zusammen mit Panasonic macht Sony da definitiv mit die besten Geräte.

        mfg

        Bärenmarke
      • Von pcfreak12 Sysprofile-User(in)
        Meiner Meinung nach wird die XBOX ONE noch an Schwung gewinnen, da die großen Exklusivtitel, wie Halo: The Master Chief Collection, nächstes Jahr im Herbst Halo 5: Guardians und auch noch Halo6 für die XBOX ONE released wird.
        BTT: Freut mich das Sony auch mal was mit der PS4 verdient.

        MfG
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Sony verdient Geld mit der PS4! Und bei Microsoft schmeißen sie die Leute raus! Da ist die Xbone wohl nicht so der Bringer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130732
PlayStation 4
Sony dank Playstation 4 und Filmen mit gutem Quartal: Gewinn um 756 % gestiegen
Sony hat jüngst die Geschäftszahlen seines ersten Fiskaljahresquartals 2014 bekannt gegeben, das mit dem zweiten Kalenderquartal begann. Vor allem dank der Spiele- und Filmesparte konnte der Gewinn im Vergleich zum Q1/2013 um 756 Prozent von 2,68 auf 22,94 Milliarden japanische Yen beziehungsweise 223 Millionen US-Dollar gesteigert werden.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-Geschaeftszahlen-1130732/
31.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Sony_Playstation_TV_12-pcgh_b2teaser_169.jpg
sony,ps4 playstation 4,wirtschaft
news