Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ja---sin Komplett-PC-Käufer(in)
        Bei den ganzen Exclusivtitel für die PS4 fühlt man sich glatt diskriminiert als PCler...

        Als ein The Walking Dead-Fan bin ich total gehyped vom Days Gone Gameplay-Video, hoffe dass zumindest State of Decay 2 da was entgegen setzen kann
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Hab mir jetzt auch mal die Sony PK angeschaut.
        Ist Death Stranding Kojimas Antwort auf Silent Hill?

        Jedenfalls stell ich mir so eine PK vor, nich lang quatschen, machen.
        GoW4, Detroit und Horizon sind für mich richtige Blockbuster die da kommen.

        Ein FF7R Moment war dieses Jahr trotz GoW nicht dabei.
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ferix2x
        Kein Shenmue 3...
        Keine neo...
        Enttäuschung.

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


        Ja da fehlten so einige Titel ich habe auch Dreams vermisst

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Ferix2x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kein Shenmue 3...
        Keine neo...
        Enttäuschung.

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ARCdefender
        Also für mich schaut das so aus, das Sony mit seinem Lineup für die PS4 auf dieser E3 ganz klar am besten aufgestellt ist.
        PC Show war Öde, MS wusste man auch schon Alles im Vorfeld und wirklich tolle Titel sehe ich da auch nicht von MS und die haben durch Rare so tolle Serien in ihrem Archiven und nutzen Sie nicht
        ich fand das war die beste E3 Presse Konferenz überhaupt! Das ging Pam Pam Pam ein Hit nach dem anderen. Und auch grafisch hat sich die PS4 wieder rehabilitiert. Wenns sie die API weiter optimieren steckt da noc ne Menge drin, selbst ohne NEO und Gedöns.

        Zitat
        Wenn man schon nen PC hat doch, es gibt dann absolut keinen Grund mehr für eine Xbox One.
        Ich habe zwar einen PC hohl mir aber dennoch die Slim Xbox dazu. Damit zocke ich dann was ich beisher verpast hab, also Ryse, Quantum Break und den neuesten Forza Teil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198432
PlayStation 4
Sony auf der E3 2016: Keine PS4 Neo, aber Death Stranding, Days Gone, God of War und Detroit: Become Human
Auf der Spielemesse E3 2016 hat Sony zwar im Gegensatz zu Microsoft keine neue Konsole vorgestellt ("PS4 Neo") oder angekündigt, dafür aber eine ganze Reihe an neuen Exklusiv-Titeln präsentiert. Dazu gehört auch das neue Spiel von Hideo Kojima, das nun den Titel "Death Stranding" trägt. Außerdem gab es Informationen zu einem neuen God of War, dem Zombie-Titel Days Gone, den Termin für Last Guardian und vieles mehr.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-E3-2016-Keine-neue-Konsole-aber-tolle-Spiele-1198432/
14.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Death-Stranding-01-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,detroit,god of war
news