Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        Die lightbar Diskussion werde ich nie verstehen, eines der besten Features des Controllers.

        Einfach geile wenn in gta bei nachtfahrt dich die Polizei verfolgt und der controller in sirenenfarben das ganze Zimmer simultan zum Bildschirm beleuchtet.

        Zum Rest: brauche die Slim nicht, ich will die neo

        Dann kommt die jetzige ps4 als blaue Ray Player mit gamingfähigkeiten in die heimat
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pazox
        Ich habe oft gelesen, dass viele die LED-Leiste am Controller sehr nervig finden und Sony packt jetzt noch eine weitere LED-Leiste auf den Controller?
        Man kann die Leiste dimmen, dann ist sie gar nicht so schlimm. Der Schlitz zu Durchscheinen im Touchpad ist eigentlich ganz nett, schließlich ändern einige Spiele die Farbe der Lightbar dynamisch während des Spielens, z.B. Flackerte sie bei der Definitiven Edition von TR, wenn man die Fackel an hat oder ändert die Farbe je nach Gesundheit der Spielfigur. Nur sehen konnte man das nicht wirklich, was sich nun ändert.
      • Von Steke Kabelverknoter(in)
        Ich muss sagen, ich hab mir gestern den Xbox One S controller für den PC geholt und der wirkt eher schlechter verarbeitet als der original PS4 Controller.
        Der A Button hängt oft hinterher. Minimal zwar, aber wenn man den A-Knopf terroriesiert, nervt das schon, wenn der hinkt.

        Von meinem PS Controller, kenn ich das gar nicht.
      • Von Sonmace Freizeitschrauber(in)
        8 Stunden soll der halten ? never ever und auserdem ist die verarbeitung wirklich mies im gegensatz zum Xbox Controller, alle meine Controller und die meiner Freunde sehen aus als wären sie 10 Jahre alt.
      • Von Pazox PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Ergänzend zur gewohnten LED-Leiste des Dualshock 4, findet sich nun auch auf dem Touchpad eine Art Leuchtstreifen.
        Ich habe oft gelesen, dass viele die LED-Leiste am Controller sehr nervig finden und Sony packt jetzt noch eine weitere LED-Leiste auf den Controller?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205758
PlayStation 4
Playstation 4 Slim: Neue Bilder und Controller-Features
Mittlerweile gilt die PS4 Slim als bestätigt und auch wenn Sony sich gegen die Leaks sträubt, gibt es seit dem Auftauchen der schlanken Konsolen täglich neue Informationen. Dabei hat nicht nur die Playstation 4 eine Generalüberholung bekommen, sondern auch der Controller. Dieser besitzt in der neuen Version eine zweite Lightbar und kann nun direkt via USB mit einer PS4 verbunden werden.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Slim-neue-Bilder-und-Controller-Features-1205758/
26.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/ps4-slim-controller-pc-games_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,sony,features,controller,playstation,bilder
news