Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oshan Gesperrt
        mhm ... auf den preis auch schon geschaut?
        brauchbarer 70" 4K fernseher, der sinn als upgrade zu meinem 47" 1080p macht, kostet schlappe 2000€.

        total massentauglich, diese 4k fernseher...

        Zitat


        Ich warte noch auf leistbare 4K OLED TV.

        ich habe damals lange gewartet, bis ich meinen plasma gegen einen lcd tauschen konnte.
        will ja auch eine bessere oder gleichwertige bildquali haben und nicht nur einen größeren schirm.

        Zitat
        4K ist zwar im Kommen aber es wird noch Jahre dauern bis sich das Ganze durchsetzen wird. Ich denke Sony hat einfach die Produktion der PS4 eingestellt um Geld zu sparen und die Slim wird der neue Standard. 4K Blurays sind auch noch nicht allzu verbreitet und Sony will anscheinend im Gegensatz zu MS bei ihrer Slim nicht draufzahlen. Trotzdem glaub ich das MS in den nächsten Monaten aufholen wird mit Recore, Gears of War, Forza Horizon, Dead Rising und Co hat man ein tolles Lineup und Sony ruht sich scheinbar auf dem Erfolg aus und erhöht die Preise von PS+.
        ich denke viele warten auf die scorpio , die hoffentlich dann auch 1080p mit 60 fps schafft.
        die x1 ist mir zu schwach auf der brust, insofern habe ich nicht mal das angebot um 250€ wahrgenommen.

        übel ist die x1 nicht, aber in kaum einem benchmark hält das teil die framerate und scheitert schon an der 30 fps marke.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Zeus18
        Ich glaub wohl eher das die Neo ein Konter wäre aber nicht die Slim-Verison, denn wie auch schon verfasst wurde hat die Slim noch nicht mal einen Optischen Audio Ausgang.
        Wieso sollte die Neo ein Konter zur Xbox Slim sein?
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich glaub wohl eher das die Neo ein Konter wäre aber nicht die Slim-Verison, denn wie auch schon verfasst wurde hat die Slim noch nicht mal einen Optischen Audio Ausgang.
      • Von marluk0205 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von thehate91
        Warum immer alle von 4K Streaming reden bzw es mit 4K BluRay's vergleichen?

        4K Streaming Qualität ist ein Witz gegenüber echten 4K Material.

        In meinen Augen sieht die PS4 Slim billig und einfach hässlich aus. Da wirkt das "alte" Modell wesentlich runder. Den Shrink hat aber ganz klar die XBox One S gewonnen, tolles Design, leise und ein UHD Player für einen fairen Preis

        Hoffentlich kann die Neo überzeugen.
        4K ist zwar im Kommen aber es wird noch Jahre dauern bis sich das Ganze durchsetzen wird. Ich denke Sony hat einfach die Produktion der PS4 eingestellt um Geld zu sparen und die Slim wird der neue Standard. 4K Blurays sind auch noch nicht allzu verbreitet und Sony will anscheinend im Gegensatz zu MS bei ihrer Slim nicht draufzahlen. Trotzdem glaub ich das MS in den nächsten Monaten aufholen wird mit Recore, Gears of War, Forza Horizon, Dead Rising und Co hat man ein tolles Lineup und Sony ruht sich scheinbar auf dem Erfolg aus und erhöht die Preise von PS+.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich warte noch auf leistbare 4K OLED TV.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205389
PlayStation 4
PS4: Slim-Version der Konsole aufgetaucht - Konter für Xbox One S?
Microsoft hat bekanntlich seine Xbox One einer kleinen Schrumpfkur unterzogen und bietet mit der Xbox One S eine kleinere Version der Konsole an. Etwas überraschend ist nun auf einer Auktionswebseite ein Angebot mit einer Slim-Version der Playstation 4 aufgetaucht, zu der es bislang keinerlei Informationen gab.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Slim-Version-der-Konsole-aufgetaucht-1205389/
22.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/PS4Slim-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news