Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nailgun
        So viele Games habe ich bei dir aber nicht gesehen.
        Kann man keine Ordner wie bei der PS3 erstellen?

        Also bei 20-30 Titeln in der Leiste wirds für mich schon unübersichtlich.
        Ordner kann man keine erstellen.
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Mich würde es nicht wundern, wenn das doch keine fakes sind. Die neuen Menues auf der linken Seite könnten der Grund sein weshalb im letzten Firmware-Update alle Benachrichtigungen nach oben links verschoben wurden, und nicht mehr wie vorher manche rechts und manche links erscheinen. Außerdem warum sollten in gefälschten Bilder extra Copyright Hinweise in der unteren rechten Ecke platziert werden. (Eventuell werden die jetzt sogar durch die Screenshot Funktion eingebunden)

        Ordner müssen aber auf jeden Fall endlich her. dann kann ich endlich meine Trennung wie auf der Vita vornehmen (Detail, Download, Plus).
      • Von MaDDoG1207 Komplett-PC-Käufer(in)
        Die ganzen Rückschritte des PS4-OS im Vergleich zur PS3 und dieses häppchenweise Nachliefern kann ich nicht verstehen. Irgendwann 2015/2016 ist Sony vielleicht dann endlich soweit die OS-Features der PS4 auf den Stand der PS3 zu bringen samt DLNA, MP3 usw., das kanns irgendwie nicht sein. Auch solche an sich selbstverständlichen Features wie eine Ordnerstruktur sollte für die Programmierer ein Klacks sein, stattdessen muss man diesen als User ständig nachlaufen und "entgegenfiebern" Die Speicherspielstände-Verwaltung bei der PS3 z.B. war der pure Horror ohne die Möglichkeit mit Ordnern zu arbeiten oder mehrere Saves von Datenträgern zu kopieren! Welche Taktik auch immer hinter dieser "Feature-Zurückhaltungs-Strategie" stecken soll, sie erschwert den Umgang mit der Konsole und das Management der Daten enorm, und ist einfach unsinnig aus Usersicht.
      • Von Gast20141208
        So viele Games habe ich bei dir aber nicht gesehen.
        Kann man keine Ordner wie bei der PS3 erstellen?
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Ordner würde ich aber sehr begrüßen.
        Allein weil ich endlich mal meine ganzen Indietitel von den restlichen Games trennen will
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131849
PlayStation 4
Playstation 4: Screenshots zeigen neue Firmware mit Ordnern und neuen Benachrichtigungen
Im Internet sind Screenshots aufgetaucht, die angeblich die Benutzeroberfläche der Playstation 4 mit einem noch nicht veröffentlichten Firmware-Update zeigen. Dieses Update soll beispielsweise das Erstellen eigener Ordner ermöglichen. Ob es sich bei den Bildern um Fälschungen handelt oder nicht, ist unklar.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Screenshots-Ordner-Nachrichten-System-1131849/
12.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/bv9IcPR-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news