Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Murdoch Software-Overclocker(in)
        Ich glaube die Sache mit drm war wirklich nen kundenmagnet.

        In Zeiten der Gängelung der ehrlichen Kunden war das für viele wohl ne Wohltat.

        Zugegeben... Ich hatte die ps4 nicht gekauft wenn die das gleiche Konzept wie die One gehabt hätte
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Was hätte man denn statt einer hdd verbauen sollen ? Ssd ist ja noch viel teurer. Oder war man am überlegen games über die disk abzuspielen ?! Meckerten die entwickler bei der last gen schon
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128233
PlayStation 4
Playstation 4: Schlaflose Nächte und umgeworfene Pläne vor der E3-Präsentation
Auf der Develop 2014 in Brighton hat der CEO von Sony Computer Entertainment einige Einblicke in die Zeit vor der ersten Präsentation der Playstation 4 gegeben. Dabei hätten einige Entscheidungen für schlaflose Nächte gesorgt. Auch die Planungen für die Präsentation auf der E3 2013 wurden sehr kurzfristig umgeworfen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Schlaflose-Naechte-umgeworfene-Plaene-E3-1128233/
10.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_12_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news