Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Ja es mag zwar sein, dass sich manche ständig Ihre Urlaubsfotos auf der PS4 ansehen möchten. Aber mehrere hundert MB große NASA Fotos?
        Ist mir halt aufgefallen als ich meine Foto Ordner auf dem Synology NAS durch geschaut habe.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von JTRch
        Auf den Mediaplayer habe ich gewartet und vor allem hat mit der mkv Unterstützung nun die PS4 gegenüber der PS3 wieder die Nase vorne. Was mir aber aufgefallen ist mit NASA Bilder, dass mehrere hundert Megabyte grosse Bilder eine Fehlermeldung auslösen bzw. nicht dargestellt werden können. Was ich bei 8GB GDDR5 RAM nicht ganz begreife.
        Ja es mag zwar sein, dass sich manche ständig Ihre Urlaubsfotos auf der PS4 ansehen möchten. Aber mehrere hundert MB große NASA Fotos?
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Ich würde es begrüßen, wenn es einen PC/PS4 Controller geben würde, im 360 Format(der One ist irgendwie nichts für mich) und dazu noch am Besten mit bruchsicheren Materialien, bzw. in Richtung des neuen Premiumcontrollers von Microsoft. Ich kenn niemanden, der ne neue Xbox hat und mit den Sony-Playern komm ich nicht wirklich zu recht. Hab mich nach Jahren an den 360 gewöhnt, nachdem ich früher nur Logitech/Sony (Design) hatte.

        Bin quasi immer der Schlechteste, wenn wir an der Playse irgendetwas spielen, bei dem ich die Kamera bewegen muss, mit meinem Wunsch-Gamepad wäre ich das zwar immernoch, aber dann könnte ich es wenigstens nicht mehr auf's Gamepad schieben
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Auf den Mediaplayer habe ich gewartet und vor allem hat mit der mkv Unterstützung nun die PS4 gegenüber der PS3 wieder die Nase vorne. Was mir aber aufgefallen ist mit NASA Bilder, dass mehrere hundert Megabyte grosse Bilder eine Fehlermeldung auslösen bzw. nicht dargestellt werden können. Was ich bei 8GB GDDR5 RAM nicht ganz begreife.
      • Von ric84 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von konsolen/pczocker
        Meine Musiksammlung auf dem NAS-Server .
        Das übernimmt mein Fernseher
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162107
PlayStation 4
Playstation 4: Retro-Controller ab September erhältlich, Media-Player veröffentlicht
Im September 2015 wird Sony einen neuen Controller für die Playstation 4 veröffentlichen, der im klassischen Grau der ersten Playstation gestaltet ist und so bisher nur mit einer Sonderedition der Konsole erhältlich war. Außerdem hat Sony während der E3 einen neuen Media-Player für die Playstation 4 veröffentlicht, der viele Formate unterstützt.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Retro-Controller-ab-September-Media-Player-veroeffentlicht-1162107/
17.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/sony_ps4_media_player-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news