Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dudu09 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Loyft
        Hab bei mir leider das Problem, das die Pc remoteplay app immer nur beim starten anzeigt. "Serververbindung nicht möglich" Pc als auch PS4 sind mit kabel an der fritzbox dran. hat jemand nen plan?
        Hallo habe das gleiche Problem mit dem Serververbindung nicht möglich. Konntest du das Problem lösen? Falls ja, wie?
      • Von Dudu09 Schraubenverwechsler(in)
        Hallo, habe das gleiche Problem mit Serververbindung nicht möglich. Konntest du das Problem nun beheben? Falls ja, wie?

        Danke und Gruss
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Gäb es diese Limitierung von 720p nicht, wäre das ne tolle Funktion. So ist es zwar auch noch ganz nützlich, aber sehr unscharf wie ich finde. Ich meine, die PS4 Spiele sehen schon in 1080p nicht immer so ganz besonders aus (Ausnahmen bestätigen die Regel).
        Gibt genug Momente, wo ich einfach mit Freunden im TS labern wollte und dabei an der PS4 spielen - Geht aber nicht, da meine PS4 am TV steht welcher von meinem PC ein paar 10m entfernt ist. Und selbst wenn ich die PS4 an meinen Monitor anschließen würde, dann hab ich keinen PC sound neben dem Sound von der PS4.
      • Von Loyft Schraubenverwechsler(in)
        Hab bei mir leider das Problem, das die Pc remoteplay app immer nur beim starten anzeigt. "Serververbindung nicht möglich" Pc als auch PS4 sind mit kabel an der fritzbox dran. hat jemand nen plan?
      • Von Nikolaus117 Komplett-PC-Käufer(in)
        also auf der Xbox One geht es mit der Ultra Einstellung sogar 1080p mit 60fps.
        Die Latenz im LAN/Heimnetzwerk ist wirklich so minimal das man es selbst in Geschicklichkeitsspielen nicht merkt. Auch die Qualität ist nur etwas schlechter, ohne direkten vergleich aber nicht zu merken.

        Das Sony aber nach MS nachzieht ist doch super!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191574
PlayStation 4
Playstation 4: Remote-Play für den PC hat noch Kinderkrankheiten
Seit gestern gibt es mit der System-Software 3.50 für die Playstation 4 und der Remote-Play-App für Windows und Mac eine Möglichkeit, PS4-Titel per Streaming auf dem eigenen Rechner zu spielen. Doch erste Tests zeigen, dass das Streaming nicht immer schnell genug ist und gerade Spiele, die präzise Steuerung fordern, Probleme bereiten.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Remote-Play-fuer-PC-Kinderkrankheiten-PS4-1191574/
07.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Playstation_4_CUH-1200-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,windows
news