Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Eine von den beiden wird gekauft. Wenn Sony an ihrem Gamepad Design arbeiten würde ganz klar PS4.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Tiz92
        Das finde ich aus meiner Sicht nicht mal so schlecht. Spätestens 2013 habe ich nämlich eine neue Graka allá GTX 780/8970, denn ich denke die altbakene 5870 hat nicht genug Power für die neuen Konsolen. Das ich diesen Satz mal sage hätte ich mir auch nie gedacht.

        Für ne Konsole ist ne Karte aus der 7000er Reihe maßig.
        Bedenke mal das bei den jetzigen noch ne olle 7800 GTX bzw. 1900er Radeon rumtummelt.
        Und schau was die damit noch alles rausholen.
      • Von Veos Schraubenverwechsler(in)
        Naja ich weiß ja nicht, hab mir selbst seit der PS2 keine Konsole mehr gekauft, und für die paar Spiele die Konsolengebunden sind? Ne Danke. DMC4 gibt es ja immerhin auch für PC^^ zudem entwickeln sich PCs immer weiter, ne Konsole ist wenn sie rauskommt so gesehen ja Fertig. Aber wenn würde ich die PS4 nehmen (Handfreundliche Gamepads)
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Das finde ich aus meiner Sicht nicht mal so schlecht. Spätestens 2013 habe ich nämlich eine neue Graka allá GTX 780/8970, denn ich denke die altbakene 5870 hat nicht genug Power für die neuen Konsolen. Das ich diesen Satz mal sage hätte ich mir auch nie gedacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885448
PlayStation 4
Konsolen
In einem Schriftwechsel zwischen Activision und Bungie , in dem es um die Planung der kommenden Konsolen-Titel für die PS4 und Xbox 720 geht, verraten die Publisher anscheinend die ungefähren Release-Termine der Next-Gen-Konsolen von Microsoft und Sony.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Release-Termine-fuer-Xbox-720-und-PS4-885448/
23.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Platz_40_-_Left_4_Dead__Certain_Affinity__Electronic_Arts__2008__-_Ingame.jpg
xbox one,ps4 playstation 4
news