Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Iconoclast
        Wie war das? Konsole an, Spiel einlegen und ab geht's? Ist klar.
        Das Update hat ohne Zweifel Verbesserungsbedarf.
        Aber Konsole an, Spiel einlegen und ab geht´s funktioniert bei mir seit Release.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Seit dem Update komme ich nicht mehr in den Store. Wenn ich den öffnen will, schmiert die ganze PS4 ab. Hut ab Sony, in einem Jahr PS4 bereits sehr viel mehr Stress gehabt, als in 6 Jahren mit der 360. Wie war das? Konsole an, Spiel einlegen und ab geht's? Ist klar.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von AnthraX
        Was für mich zB ein reiner Graus wäre.
        Überhaupt kein Graus.
        Hab mich selbst auf der PS3 nicht mal angemeldet.
        Ich bin mit meinem Ipad bei YT angemeldet. Ich suche meist dort die Videos (die Steuerung ist bequemer) und schiebs dann von dort zur Playsi rüber.
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Bei mir ist auch das einzige Problem, dass ich mich in der Youtube App nicht mit meinen Google Konto verbinden kann.

        Was für mich zB ein reiner Graus wäre. Meine ganzen Abonnierten Channels etc. Ich schaue jeden Abend YouTube über die Konsole auf meinem TV. Da ist es für mich ENORM wichtig, mein eigenes Konto zu nutzen. Ich verstehe aber auch nicht wieso so etwas grundliegendes nicht funktionieren kann. Das trifft bei mir auf Unverständnis. Wenn es aufgrund irgendwelcher hängenden Services oder so nicht aus dem Standby klappt, ok. Aber das Anmelden an einem Account?
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Bei mir ist auch das einzige Problem, dass ich mich in der Youtube App nicht mit meinen Google Konto verbinden kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140861
PlayStation 4
Playstation 4: Probleme nach dem Update auf Firmware 2.0
Das gestern veröffentlichte Firmware-Update für die Playstation 4 hat bei einigen Besitzern der Konsole und auch beim Playstation Network für einige Probleme gesorgt. Sony hat bereits reagiert und erklärt, dass man die Fälle untersucht und dann mehr Informationen dazu veröffentlichen wird.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Probleme-Update-Firmware-20-1140861/
29.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/ps4_firmware_20_download-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4
news