Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von iKimi22 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Invisiblo
        Hab mir die PS4 schon im August für 299 € geholt.

        Wenn man aufmerksam beobachtet stößt man regelmäßig auf sehr gute Deals.

        und wenn 2015/2016 die haufen guten Games kommen, werden sicher wieder tolle Bundle geschnürt wie zu PS2/PS3 Zeiten.
        Einfach Geduld mitbringen
      • Von MOD6699 Software-Overclocker(in)
        Ich würde mal PCGH bitten auch ein "gefällt mir nicht" button einzufügen Was manche hier wieder von Stapel lassen wäre nämlich nicht mehr wert. Erde an euch: Es gibt auch Menschen die nicht in der großen Stadt leben und nichts anderes reinbekommen als Telekom...Nein auch kein Satellitenfernsehern Ich bin froh endlich mal 100 Programme zu empfangen + Sky und ja ich bin auch bereit dafür zu zahlen..!
      • Von Xagi PCGH-Community-Veteran(in)
        ps4...wenn sie irgendwann mal um 150 kostet und genug spiele vorhanden sind denk ich mal drüber nach...bis dahin zock ich erstmal alle top ps3 spiele nach die ich verpasst habe und die jetz nur noch n paar euro kosten
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Hab mir die PS4 schon im August für 299 € geholt.

        Wenn man aufmerksam beobachtet stößt man regelmäßig auf sehr gute Deals.
      • Von Amon Gesperrt
        Zitat von Earl_Raven
        Was bringt mir die ps4 wenn ich nach 2 wochen den maximal Datenvolumen erreicht habe und nicht mehr online spielen kann.


        Tja, einfach keinen Volumentarif abschließen. Ich bin jetzt wieder bei der Telekom und was soll ich sagen....Ich kann saugen bis der Arzt kommt! Also wo ist dein Problem?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140865
PlayStation 4
Playstation 4 für 299 Euro? - Telekom macht's möglich...
Die Deutsche Telekom versucht zurzeit, Neukunden mit einer ganz besonderen Aktion zu locken. Wer mit dem Unternehmen in Magenta einen Vertrag abschließt und sich einen Breitbandanschluss einrichten lässt, hat die Möglichkeit eine Playstation 4 für nur 299 Euro zu erwerben. Diese Anschaffungskosten liegen mehr als 60 Euro unter dem aktuellen Bestpreis im freien Handel.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Preis-299-Euro-Telekom-1140865/
29.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,telekom
news