Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Das nenne ich mal eine dreiste Kopie von Nintendo...
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Thranthor
        Ist doch nichts neues, Bilder sagen mehr als tausend Worte und erklären wie das passieren konnte :

        http://www.fotos-hochladen.net/uploads/welchekonsolenbql9zpgri2.jpg

        Dazu kommt, dass in den USA früher umgangssprachlich für eine Konsole einen Nintendo gesagt wurde; eine Playstation etwa war dadurch ein Nintendo von Sony. Gut möglich, dass der Author diese Sprachweise noch im Hinterkopf hatte als er den Artikel schrieb
      • Von Thranthor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist doch nichts neues, Bilder sagen mehr als tausend Worte und erklären wie das passieren konnte :

        http://www.fotos-hochladen.net/uploads/welchekonsolenbql9zpgri2.jpg
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Naja kommt nunmal vor Amüsant
      • Von crae Software-Overclocker(in)
        Wenn ihr mich fragt, war das bloß Ironie^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125237
PlayStation 4
"Weiße Playstation 4 von Nintendo enthüllt": L.A. Times mit amüsanter Verwechslung
Im September 2014 wird eine weiße Playstation 4 in den Handel kommen - die bekannterweise ja von Sony hergestellt wird. Die L.A. Times berichtete in der Ausgabe vom 12. Juni von einer Nintendo-Playstation und musste dafür viel Spott hinnehmen. Selbst EA amüsierte sich über Twitter über den lustigen Fehler der L.A. Times.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-von-Nintendo-Zeitung-sorgt-mit-Verwechslung-fuer-Spott-1125237/
14.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Playstation-4-Weiss-16-pcgh_b2teaser_169.jpg
news