Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Psychotime Kabelverknoter(in)
        Diese News verstehe ich jetzt nicht. Die gab es doch hier schon am 18 (oder 19) März das die Vorbestellungen offen sind? Auch z.B. die News auch hier auf PCGH als gemeldet wurde sie sei bei Amazon nach wenigen Minuten ausverkauft hat sich auf die PS VR ohne Bundle bezogen.
        Außerdem waren die Vorbestellungen ohne Bundle auch bevor man es mit Bundle kaufen konnte.

        Also wieso diese News hier die keine News ist? PCGH hat sich ja nicht mal verspätet, denn alles was hier steht war schon mal als News da.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190782
PlayStation 4
Playstation VR: Sony startet Vorbestellungsmöglichkeit der VR-Brille ohne Bundle
Nachdem Sony bereits ein Bundle der kommenden VR-Brille mit Kamera, Move-Controllern und weiteren Extras offiziell zur Vorbestellung freigegeben hat, folgt nun die Playstation VR ohne besonderes Zubehör zur angekündigten Preisempfehlung.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-VR-Sony-Vorbestellung-VR-Brille-ohne-Bundle-1190782/
30.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Playstation-VR-Test-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 10,microsoft
news