Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Geldmann3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das kommt ganz auf die CPU an. Eine 64Bit CPU kann mit einer FLOP mehr Bits verarbeiten als eine 32Bit CPU.
      • Von Cybnotic
        Hi, kann mir vielleicht einer sagen wie viel Bits ein "Flops" verarbeiten bzw. ausgeben kann oder könnte?



        Gruß
      • Von JuppDerwahl Gesperrt
        Zitat von Kubiac
        Toll PCGH, dank dieser News gibt es hier im Forum wieder ein Krieg.
        Ihr könnt euch sicherlich auch anders die Klicks auf eurer Seite sichern, anstatt die User ständig gegeneinander aufzuhetzen.


        reißerisch ist es ja nicht geschrieben.. Gibt ja nur die Fakten wieder.

        PS - hier hastn Fisch
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Toll PCGH, dank dieser News gibt es hier im Forum wieder ein Krieg.
        Ihr könnt euch sicherlich auch anders die Klicks auf eurer Seite sichern, anstatt die User ständig gegeneinander aufzuhetzen.
      • Von Thranthor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von AnthraX
        geil, dann machen die Spiele ja 44% mehr Spaß


        Auf jeden Fall !

        Deswegen wollen ja namhafte Magazine bald ihre Wertungen anpassen: Bei der PS4 gibt es dann nicht mehr 0-100%, sondern 44-144%, das Mehr an Spaß wird gleich aufaddiert !
        Dann werdet ihr Xboxler noch doof gucken, wenn ein Last of Us 2, oder Uncharted 4 mit 135% gewertet werden, und ihr müsst mit ansehen wie eure Zocks nur 95% bekommen ... Solche Mistspiele will doch dann keiner mehr anfassen ...


        Mal im ernst: Es zeigt halt dass die GPU in der PS4 leistungsfähiger ist, was nun wirklich auch jeder weiß, weil sie einfach mehr Shader, ROPS und Textureinheiten besitzt - dennoch nervt es langsam dass es darüber gefühlte drei News täglich gibt ...
        Zumal es hier um einen Video-Codec geht und die One wird fix genug sein Videos in FullHD darzustellen - es wäre von mir aus eine Nachricht wert, wenn sie das nicht könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110764
PlayStation 4
Playstation 4 vs. Xbox One: Bink-Video-Codec GPU-seitig 44 Prozent schneller auf PS4
Das Entwicklerteam RAD Game Tools programmiert Software, die vorwiegend von Spielstudios lizenziert und in den eigenen Titeln implementiert wird. Dazu gehört auch der Video-Codec Bink, der in mehr als 6.200 Spielen für Intros und Zwischensequenzen verantwortlich ist. Nun hat der Entwickler Vergleichswerte zwischen PC, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht. Im Konsolenvergleich schneidet die PS4 zumindest auf theoretischer Ebene deutlich schneller ab.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-vs-Xbox-One-Bink-PS4-GPU-44Prozent-schneller-1110764/
24.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/ps4_vs_Xbox_One_Vergleich_controller_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,sony,microsoft
news