Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von REv0X

        Und "Recyclingprodukt" Gran Turismo und dann Forza nennen, das ist wohl Ausdruck völliger Ahnungslosigkeit.

        Warum? GT schleppt seit dem 3. Teil alte Autos und teilweise Strecken mit sich mit und bringt immer nur ein paar neue Wagen/Strecken dazu. Dazu noch künstlich aufgeblasen durch 30 verschiedene NIssans, nur weil einer von 2000 und der andere 2001-er Modell ist. Forza 5 ist von Grund an neu gemacht worden, daher der überschaubare Inhalt (Autos sind es genug, Strecken sind wirklich 2, 3 zuwenig).
      • Von 6543210123456 Gesperrt
        Zitat von rouki999
        leider doch die meisten mutiplattform titel sehen auf der PS4 besser aus oder laufen besser

        Ja aber noch immer nicht zufriedenstellend laut Benchmark.
        Gibt kaum einen Multititel der bislang auf der PS4 od. X1 gut läuft.

        Ich würde mir auf Grund der besseren Exklusivtitel eigentlich auch die X1 kaufen.

        Von Sony kommen bekanntlich ja nur Spiele in der Richtung:"Cutscene, Cutscene, Cutscene, Cutscene..."
        Wenn man die ganzen Cutscenes rausschneidet hat man noch etwa 30 Minuten Gameplay übrig.
        Sorry aber so Spiele kann ich mir auch bei Youtube ansehen.
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Misterxmedia hahahahahahahaha
        Ausgerechnet der Typ, der alle Xboner verarscht hat, wird hier genannt

        Der Apple Vergleich ist doch auch Schwachsinn, als würde MS auch nur in die Nähe von Apple kommen was das betrifft.
        Das PS4 System/Software soll im übrigen flüssiger laufen als das der One und der Vergleich macht so oder so überhaupt keinen Sinn. Die Apps werden quasi speziell für das iPhone/iOS entwickelt das bei den Konsolen nur bei den Exclusiven der Fall wäre.
        Und "Recyclingprodukt" Gran Turismo und dann Forza nennen, das ist wohl Ausdruck völliger Ahnungslosigkeit.

        Und wenn ich mir die Multispiele so anschaue bzw. wie sie auf dem Bildschirm angezeigt wird, dann sehe ich das ich, auch ohne auf die Hardware zu schauen, das ich mit der PS4 besser dran bin.
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von KpT
        Wenn MS in punkto Qualität und Quantität gleichziehen kann, dann wäre ich auch nicht abgeneigt mir eine X1 zuzulegen. Momentan halte ich das allerdings für beinahe genauso unwahrscheinlich, wie den stacked die.

        Du scheinst zu vergessen haben, dass die 360 in den ersten 3-4 Jahren mehr und bessere Exklusivtitel hatte als die PS3. Und so luft das am Anfang jetzt auch bei der XBOX One und PS4.
        Und damit meine ich Retailtitel, nicht diese billigen Download-Arcades.

        Und da hat man bei der XBOX One in diesem Jahr schon 11 Retail-Exklusivtitel (angekündigte) und bei der PS4 gerade mal 6 Stück (ebenfals nur angeküdigte, also Datum 2014). Und das zieht sich erstmal wohl wieder in den ersten 3-4 Jahren und danach holt die PS4 wieder mit Exklusivtitel auf, wenn das wie letzte Gen läuft.
        Denn das habe ich aus der PS3 gelernt. Wenn die besten Exklusives erst in en kletzten 3 Konsolenjahren kommen, dann brauche ich die Konsole nicht zum Release.

        Ich für meinem Teil werde, so der Stand dann 2013/2014/2015 tolle Games haben, die es nicht auf der PS4 gibt:
        Forza 5, Forza Horizon 2, Titanfall, Halo 5, Quantum Break, Gears of War, Zoo Tycoon und eventuell DR3 (oder den Nachfolger?) & Ryse (oder den Nachfolger?). Und dabei sind das bei weitem nicht alle Exclusives.
        Dazu kommt noch die Standart-Multititelkost: FIFA, CoD, The Division, Alien Isolation, NBA2k, Formel 1 und mal sehen was noch kommt.

        Also da habe ich bis 2015 ein sehr breites Spektrum, was ich zocken werde und die Aufteilung ist so, wie ich es eher vermute, die Exklusivtitel sind in der Mehrzahl! Da das einer der Punkte war, wesswegen für mich im Gesamtpaket die XBOX besser ist.
      • Von KpT Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        Was zählt wohl als Zocker mehr? Reine nakten Hardwarezahlen oder sichtbare Software die auf dem Bildschirm angezeigt wird?

        Viele Leute holen sich auch lieber ein iPhone, mit einer, im Vergleich zu anderen Smartphones, schlechteren Hardware und dennoch überzeugt dort die Software und nur in Benchmarks sind andere Handys besser - identische Software (Apps, Games) werden gleich gut dargstellt.

        Bei den Konsolen kommen natürlich noch die Exklusivspiele dazu, die eine Konsole interessant machen. Und ehrlich, ich mag zB Forza viel mehr als das Recyclingprodukt Gran Turismo.


        Für dich scheint nur Forza zu zählen. Dann bist du mit ner X1 ja bestens bedient. Ich für meinen Teil bevorzuge ein weiteres Spektrum an Spielen und da war Sony in der Vergangenheit bis hin zur Gegenwart die beste Wahl. Wenn MS in punkto Qualität und Quantität gleichziehen kann, dann wäre ich auch nicht abgeneigt mir eine X1 zuzulegen. Momentan halte ich das allerdings für beinahe genauso unwahrscheinlich, wie den stacked die.


        Zitat von Ruffneckz
        Als erstes möchte ich sagen, dass ich mich wirklich geehrt fühle, dass du dir die Mühe machst mir deinen ersten Kommentar zu widmen.. Hast dich vermutlich jetzt extra dafür angemeldet

        Zweitens.. Ich bin keineswegs verzweifelt mein Guter Ich habe einen PC, sowie eine Konsole und aufgrund der Tatsache, dass ich einen gut bezahlen Job ausübe auch die Möglichkeit mir ohne zu zögern ebenso eine PS4 zu gönnen.

        Ja, ihr ganzen Könner und allwissenden.. Die PS4 ist auf dem Papier stärker, dort stehts schwarz auf weiss Mittlerweile wissen wir es alle und haben es kapiert. Nun heißts abwarten und gucken was die Entwickler aus den Teilen rausholen.

        Ich bin mir sicher, dass sich PS4 sowie Xbone nachher kaum etwas geben werden.. Aber wenn die Xbone die ganzen Geschichten hier übertrifft, dann lache ich.. undzwar laut


        Natürlich. Ich bin mir sicher, wenn statt der Xbox die PS4 die vermeintlich schwächere Hardware + secret sauce hätte, dann würdest du über die Xbots lachen. Bzw. die Xbots über dich.

        Wer ernsthaft ein geheimes Super-Ass für möglich hält, sich an diesen dünnen Strohhalm klammert, der muss entsprechend Beweggründe haben. Gepaart mit geballter Unwissenheit und nicht den unabdinglichen Drang habend der Sache auf den Grund zu gehen versteht sich. Und ich bin mir ebenfalls sicher, du bist nicht die erste Anlaufstelle, was Vorhersagen bzgl. der visuellen Qualität betrifft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109501
PlayStation 4
Analysten: Playstation 4 verkauft sich im Januar doppelt so gut wie Xbox One
Die NPD Group hat die Zahlen für Januar vorgelegt und ein Journalist hat sie veröffentlicht. Demnach hat sich die Playstation 4 fast doppelt so oft verkauft wie die Xbox One und auch Tomb Raider soll für die PS4 deutlich begehrter gewesen sein als für Microsofts Konsole.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-verkauft-sich-doppelt-so-gut-wie-Xbox-One-1109501/
14.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Tomb_Raider_Definitive_Edition_Screenshots_PS4__2_-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,tomb raider
news