Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Es wird keine Preissenkung geben zur E3, wieso auch?
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Der Pachter wieder mal.
        Aber dieses mal könnte er recht haben
        Sony hat ja erst gesagt es wird keine Preisenkung der PS 4 geben da die Nachfrage immer noch so hoch ist. Und MS hat ja auch die XBox ohne Kinect auch im Preis angepasst. Also die Chancen stehen gut das Pachter wirklich mal recht hat.
      • Von DKK007 Moderator
        Mich würde ja mal interessieren, wie sich die Leute als Analysten qualifizieren. Er hat ja zu seiner Behauptung nicht mal ne Begründung abgegeben.
      • Von Mr. Mo PC-Selbstbauer(in)
        Wohin soll denn die Xbox auch preislich noch fallen .. ^^
        299 € mit zwei Controllern und Spiel .. das Ding wird ja jetzt schon verramscht.
        Zu meinem Glück.
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        DieDie PS4 wurde doch schon indirekt im Preis gesenkt. Die Konsole wird doch ständig mit einem Spiel im Bündel für 400 Euro verkauft. Bei neuen Spielen sind das 55 bis 70 Euro... Und bei Sony sind die Bündel-Spiele sogar auf Disc mitgeliefert. Bei Microsoft sind es ja meistens nur Downloadcodes
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161134
PlayStation 4
Playstation 4 und Xbox One: Analyst Pachter erwartet keine Preissenkungen zur E3
In den letzten Wochen gab es viele Spekulationen darüber, ob Microsoft und Sony die Preise für ihre Konsolen Xbox One und Playstation 4 passend zur Spielemesse E3 senken würden. Laut dem berühmt-berüchtigten Analysten Michael Pachter ist das allerdings sehr unwahrscheinlich - und der Preis für die Xbox One könnte im Laufe des Jahres sogar wieder steigen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-und-Xbox-One-Preissenkungen-1161134/
09.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/ps4_vs_xbox-pc-games_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,xbox one
news