Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Agr9550 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von matty2580

        Nur werden einige Genres auf dem PC kaum noch bedient, z.B. Beat´em up.
        Deshalb habe ich mich dieses Jahr über Mortal Kombat Komplete Edition für den PC mehr gefreut, als über jedes andere Game.


        unterschreib ich so (hab mein letztes MK auf der ps1 gezockt daqs war trilogy,davor alles auf super nes *höhö*)

        aber btt:
        das überrascht nun nicht das die ps4 vorne liegt nicht nur weil sie HW´s mässig wirklich besser dasteht
        Sondern weils seit jahren so ist selbst wenn die Xbox besser waren, war die PS immer vorne

        die erste Xbox wurde schlecht gemacht weil sie ein riesen ding war
        die 360 durch ihren ROD
        die one nun durch eine HW

        (das die PAL version einer ps2 richtig miese laufwerke hatte und da problem mit hatte juckt kaum ein auch die 50Hz wiedergabe wurde so hingenommen und die 60Hz wurden als zugabe gesehn (NTSC version der ps2 hatte eine anderes laufwerk + 60hz in jedem game )

        ps 5 6 7 8 9 werden in jedem test besser abschneiden als die nächsten Box´en

        Kaufen würde ich mir denoch ne Xbox (wenn ich nicht nen pc hätte )
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Hmm vielleicht wollte man auch gar nicht mit Intel, da AMD das bessere APU Design hat. Wenns denn so ist ^^
      • Von time-machine Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe irgendwo mal gelesen das intel keine deals mit konsolen herstellern macht.
        Finde den link grade nicht.

        Battlefield läuft momentan auf jeder platform nicht so rund aber nicht so lächerlich wie ghosts wo 6gb ram verlangt werden mit texturen von vor vorgestern.

        Ich glaube jeder hat sich viel stärkere hardware gewünscht. Zumindest die leute die wissen wohin die reise gehen wird.
        Dem konsolero interessiert das wohl weniger bzw weiss der nimma was da an hw drin steckt.
        Der vorteil ist man kann auch mit alter grafikkarte die meisten spiele auf high zocken.
        Doch müssen die nächsten jahre mit einem grafik stillstand rechnen.
        Ihr habt recht auf konsolen kann man besser optimieren.
        Das hilft aber nicht wenn man bereits beim optimum angelangt ist und leistung begrenzt ist.
        Die 8 jaguar kerne dürften ne weile ausreichen auch wenn sie niedrig getaktet sind.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin von der aktuellen Grafikkarten Generation auch enttäuscht. Keine Single Grafikkarte packt Crysis 3 in 4k @ Ultra mit stabilen 60Fps.
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Zum Technischen nochmal :
        Ich kann mit meiner jetzt bald 4 Jahren alten GTX470 BF4 mit 1080p mit Mittel-Hoch spielen mit 64spielern.
        die ps4 schafft nur 900p was mich ziemlich wundert, da die gpu der ps4 eig mehr drauf hat als meine (selbst eine hd7850 ist meiner min. gleichwertig). Man könnte meinen dass Dice da alles andere als optimiert hat, so wie bf4 läuft kein wunder...
        Ich bin immer mehr von dieser Konsolengeneration enttäuscht...


        Es ist auch irgendwo schade, dass die Konsolen nicht mal aktuelle Technik wie zb tri gate 22nm etc. nutzt, man merkt dass Intels übemacht sogar auf konsolen auswirkungen hat
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102271
PlayStation 4
Playstation 4 & Xbox One: PS4 laut Fachpublikum technisch besser, Xbox One mit besseren Launch-Spielen
Die Hamburger Marketingagentur DELASOCIAL hat eine Umfrage unter Fachmedien aus der Unterhaltungs- und Videospiel-Brache zu den neuen Konsolen Playstation 4 und Xbox One durchgeführt. Dabei schnitt die Playstation 4 bei fast allen Fragen besser ab.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-und-Xbox-One-PS4-Xbox-One-Umfrage-Fachmedien-1102271/
19.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/XBO_PS4-pc-games.png
ps4 playstation 4,xbox one
news