Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von omega™ Freizeitschrauber(in)
        Das sagt was.
        Kannst du eigentlich auch einmal eine normale Antwort geben, statt irgendwelchen nichtssagenden Einzeilern?
        Und ohne jedesmal einen Smiley in einem Post zu verwenden, denn das sagt mir auch alles.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        einen Mix aus niedrigen und mittleren Grafikeinstellunge
        Das sagt alles.
      • Von omega™ Freizeitschrauber(in)
        Liest du überhaupt einmal die Posts?
        Oben hab ich doch ein perfektes Beispiel gegeben.

        Hier noch einmal, die wichtigsten Werte sind sogar extra für dich Fett markiert worden.

        Zitat von omega™
        Definitiv, ich hab zwar keinen Vergleich für Crysis 3 aber einen mit The Witcher 2.
        Ein Freund von mir hatte sich damals eine GTX 8800 oder war es schon die umgelabelte 9800... naja egal.
        Jedenfalls hatte er einen Mix aus niedrigen und mittleren Grafikeinstellungen bei einer Auflösung von 1680x1050(eigentliche Auflösung liegt bei 1920x1080) und es war die reinste Ruckelorgie.
        FRAPS hatte stellenweise Werte ausgespuckt die unter 22 Frames liegen, die 30 FPS hatte man vergeblich gesucht.
        Da wird eine Xbox 360 bei The Witcher 2 sicherlich besser dastehen, auch wenn ein Begrenzung bei 30 FPS vorliegt und einige visuelle Effekte fehlen.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Die offiziellen Hardwareanforderungen kannst du in die Tonne treten. Um es mit spielbaren 30 FPS in Full-HD spielen zu können,
        Niemand hat von Full HD geredet, das können die Konsolen auch nicht.
        Dann muss man halt mit 720p spielen.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von turbosnake
        Crysis sieht auf der alten Konsole schlechter auf als auf dem PC, mit Grafikmods saufen die Konsole dann vollständig ab.

        Immens ist was ganz anderes.
        Anforderungen von TW2
        -Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,2 GHz oder
        -Grafikkarte: nVidia GeForce 8800
        -Arbeitsspeicher: 1 GB für Windows XP; 2 GB für Windows 7 oder Vista
        -Festplatte: 8 GB freier Festplattenspeicher und weitere 8 GB für Bonusinhalte

        Kann man also auf einer 6 Jahre alten GPU spielen, wann die 2,2 Ghz C2D raus kam weiß ich nicht, aber auch das dürfte zu der Zeit gewesen, also läuft auf so alter HW.

        Empfohlen wird etwas mehr
        -Prozessor: Intel Quad Core oder
        -Grafikkarte: nVidia GeForce 260
        -Arbeitsspeicher: 3 GB für Windows XP; 4 GB für Windows 7 oder Vista
        -Festplatte: Mindestens 16 GB freier Festplattenspeicher
        Aber auch das ist nicht extrem
        Quelle:The Witcher 2: Assassins of Kings: Hardwareanforderungen ((PC)) - 4Players

        Sieht schlechter aus als auf High End aber es läuft, da es DX9 nutzt.

        Das wäre Immens
        6 Core CPU
        Nvidia Titan
        16 GB Ram
        50GB Speicher

        Das nicht mehr als sinnlose Kommentare ins Forum zu spammen was du da gerade tust, die dazu auch noch falsch sind.


        Die offiziellen Hardwareanforderungen kannst du in die Tonne treten. Um es mit spielbaren 30 FPS in Full-HD spielen zu können, benötigst du mindestens eine GTX 560 TI:
        Test: Nvidia GeForce GTX 660 Ti (Anhang 7) - ComputerBase
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079023
PlayStation 4
Playstation 4 und Xbox One: Hardware ist laut Ex-THQ-Präsident unwichtig
Laut den bisherigen Informationen dürfte die Playstation 4 der Xbox One in der Rohleistung überlegen sein, auch wenn es Gerüchte gibt, laut denen Microsoft eventuell noch Veränderungen vornehmen will. Doch laut dem Ex-THQ-Präsidenten Jason Rubin spielt die Hardware ohnehin keine Rolle.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-und-Xbox-One-Hardware-laut-Ex-THQ-Praesident-unwichtig-1079023/
17.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/XBO_PS4-pc-games.png
ps4 playstation 4,xbox one,sony,microsoft
news